wie erkenne ich die Wehen?

sonnenbluemchen
sonnenbluemchen
24.07.2008 | 4 Antworten
Hallo, bin zwar erst im 7. Monat, aber ich frage mich wie ich die Wehen erkenne, da es meine erste Schwangerschaft ist. Ich habe gehört das es Übungswehen vom Körper aus gibt die man nicht mit vorzeitigen Wehen verwechseln soll. Aber wie soll ich unterscheiden was was ist? Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wehen
Keine Sorge du wirst es garantiert merken wenn es los geht und keine Übungswehen sind. Sie tuhen einfach weh, aber glaube es geht auch wieder vorrüber und alles ist vergessen.... Gruß und schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
3 Antwort
keine Sorge
ich hab mich das auch gefragt und das fragen sich wohl viele. du wirst es merken.ausserdem sollte die Fruchtblase zuerst platzen weisst du eh bescheid.wehen kommen dann nicht sofort.aber das ist ja das Haupt-Anzeichen wenn die Fruchtblase platzt. und von wehen wirst du auf jeden Fall auch wach werden, sollten sie in der nacht losgehen. sorry, aber stell dich einfach auf ganz extreme Schmerzen ein.und schmerzen merkst man ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
2 Antwort
Wehen...
Also erstmal ist das viel, viel zu früh !!!Und zum zweiten wenn du Wehen hast glaub mir du würdest es unterscheiden können denn...es ist extrem sorry aber es ist wie es ist!!! VIEL GLÜCK LG SANNE PS:Du wirst übungswehen haben wenn es nicht besser wird geh zum arzt:LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 24.07.2008
1 Antwort
wehen!
Die ÜBUNGSWEHEN merkst Du daran, daß der Bauch hart wird, aber nicht wehtut! Oder es nur leicht zieht! ABER: sollte das in regelmäßigen Abständen und länger als eine Stunde so sein, dann ab zum Arzt! RICHTIGE WEHEN ...fühlen sich ganz anders an. Sind schwer zu beschreiben, aber glaub mir: Du MERKST EINFACH wenns wirklich los geht! Alles Gute für Dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! ERKENNE MICH !
16.08.2012 | 59 Antworten
Wie erkenne ich wenn?
17.05.2010 | 6 Antworten
Woran erkenne ich die 3Monatskolliken?
17.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading