hi bin 37+4 ssw wer ist noch soweit?

Sternenregen
Sternenregen
24.07.2008 | 3 Antworten
wie geht es euch?schon anzeichen von wehen?bei mir noch nichts, alles ok habt iihr schon gepackt?was nimmt ihr alles mit zur Klinik.Der Fa meinte die kleine liegt mit dem kopf schon schön nach unten, das bedeutet das es eine normale geb wird oder?lg steffi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Bin 37+6 und mein kleiner Mann liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Habe heute wieder einen FA Termin und bin mal gespannt, ob sich am Mumu oder Gebährmutterhals schon etwas getan hat. Wehen habe ich auch noch keine und die Kliniktasche ist auch nur halb gepackt. Habe mir aber einen Zettel geschrieben was noch alles fehlt ;-) . Wenn die Kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt, steht einer "normalen" Geburt eigentlich nichts im Wege. Wünsche Dir alles Gute LG oni05
Oni05
Oni05 | 24.07.2008
2 Antwort
Hallo
also ich bin 37.+2 - somit 38.SSW ;-) also bei mir ist der Mumu schon 2cm auf - der Gebärmutterhals verkürzt und ein Teil des Schleimpropfes ist schon abgegangen. Hin und wieder hab ich leichte Wehen - aber nix wirkliches. Tasche hab ich vor 2 Wochen gepackt! Naja, Hygienesachen, Handtücher, Still-BH, Schlafanzug, 2 Jeans und Oberteile Unterwäsche und Socken. Das die Kleine schon schön nach unten liegt - ist ein gutes Zeichen !!! Das heißt eine Normale Geburt steht nix im Wege... Alles Gute und eine schöne Geburt! LG
LadyCuba
LadyCuba | 24.07.2008
1 Antwort
bestimmt...
steht ja einer normalen geburt nichts im wege, drücke dir ganz doll die daumen!!!
cherina
cherina | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen