Ich habe seit einer woche senkwehen und wollte mal wissen wie lange es dann noch bis zur geburt ist?

Carline
Carline
23.07.2008 | 6 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
senkwehen...
...woher weiß ich das es senkwehen sind??
Mullemauz
Mullemauz | 01.08.2008
5 Antwort
Danke,
für die antworten :-) Nächste woche habe ich ja einen termin in der klinik und dann erfahre ich mehr!
Carline
Carline | 23.07.2008
4 Antwort
ich glaub dass lässt sich schwer pauschalisieren
bei dem einen dauert es länger, beim anderen kürzer. Ich hatte Senkwehen in der 36. SSW und die Kleine kam genau pünktlich am Termin, manche haben eine Woche nach Beginn der Senkwehen ihr Kind... ist also schwer zu sagen. Da kann dir am ehesten dein FA weiterhelfen, wenn er genau untersucht. Hab noch ein bissel Geduld und geniess die letzen Tagen das Gefühl, den Zwerg in dir zu spüren, dass vermisst man im nachhinein ganz schön, wenn das Kind dann mal da ist ;-) LG und alles Gute für dich und dein Baby sowie eine komplikationslose Geburt wünscht dir Michi
wassermichel
wassermichel | 23.07.2008
3 Antwort
Das ist eigentlich noch ziemlich früh
für Senkwehen. Wenn das Baby sich ins Becken senkt, dann dauert es lt. meiner Hebamme noch ca. 2-4 Wochen. Also solltest du dich schonen, denn wenn das Baby vor der vollendeten 36. Woche kommt, wäre es eine Frühgeburt, das wäre nicht so schön...
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 23.07.2008
2 Antwort
In der
35 SSW, aber mein gebärmutterhals hatte sich schon in der 26ssw ein wenig verkürzt.
Carline
Carline | 23.07.2008
1 Antwort
In welcher Woche bist du denn?
Das ist unterschiedlich...
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie fühlen sich senkwehen an?
18.07.2012 | 10 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen