Wehen?

knubbelchen
knubbelchen
22.07.2008 | 12 Antworten
Weiß jemand einen Rat wie man Wehen auslösen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
sex.........ist die beste methode da gibt es einen tee der heißt eisenkraut tee der is wiederlich aber hilf hab ich auch genommen kann ein bisschen dauern also wirkt nicht sofort warm baden und ein glass rotwein haben meine ärzte empfolen lg minibabykeks
minibabykeks
minibabykeks | 22.07.2008
11 Antwort
Lese gerade Cocktail
da laß lieber die Finger von, habe gehört
Unca
Unca | 22.07.2008
10 Antwort
39. Woche
Meine Hebamme hält leider nicht viel von dem Cocktail. Und ohne Aufsicht soll man das ja nicht. Das mit dem Tee soll auch helfen? Wieviel soll man da denn trinken?
knubbelchen
knubbelchen | 22.07.2008
9 Antwort
Nur Geduld
Ich rate Dir abzuwarten.Es heißt zwar immer, heiß baden, spazieren gehen usw.Aber meist hat es ja auch seinen Grund warum sich das Kind verspätet.Bei mir war es so daß mein Baby die Nabelschnur einmal um den Hals hatte.Also wurde eingeleitet.Also nur Geduld.
wintersonne2008
wintersonne2008 | 22.07.2008
8 Antwort
Warum willst
Du die Wehen auslösen, die kommen früh genug. Wenn Du überm Termin bist wird Dein Gyn Dich zum Einleiten ins KH schicken. Genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm. Guten Rutsch dann...
Unca
Unca | 22.07.2008
7 Antwort
es gibt so nen cocktail
der wehen auslösen soll...google mal ansonsten gibt es noch gewürztee
lolitschei
lolitschei | 22.07.2008
6 Antwort
39. Woche
Weiß habe noch Zeit aber ich habe Angst das das Baby wieder zu groß wird und ich dann wieder einen Kaiserschnitt bekomme.
knubbelchen
knubbelchen | 22.07.2008
5 Antwort
sex...
mach dir eine schöne nacht mit deinem freund ;-) die prostaglandine in der samenflüssigkeit können wehenauslösend wirken aber nur wenn alles reif ist! ansonsten berg hoch gehen, hausarbeit, wischen etc. mir wurde immer gesagt machs der maus da drin unbequem... weiß auch nicht ob das so das wahre ist
lolitschei
lolitschei | 22.07.2008
4 Antwort
tja - also
heiß baden, zimt essen + zimttee trinken, viel Bewegung, Geschlechtsverkehr, akupunktur trinken.
LadyCuba
LadyCuba | 22.07.2008
3 Antwort
hallooo
habe morgen termin.und bei mir hilft leider nichts. also abwarten, kind wird kommen wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist.
maus1611
maus1611 | 22.07.2008
2 Antwort
heiß baden
gehen hilft...oder spazieren gehen soll auch helfen
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 22.07.2008
1 Antwort
wehen
wie weit bist du denn?
Mamamara
Mamamara | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen