hat jemand eine checkliste?

Supermami86
Supermami86
21.07.2008 | 2 Antworten
ich denke, dass ich das gröbste hab, aber wäre nett, wenn ihr mal eure persönlichen checklisten für die babyerstausstattung schreiben würdet .. vielleicht hab ich ja doch was wesentliches vergessen, und komm einfach nicht drauf .. hab mir zwar selber schon eine geschrieben und alles abgehakt, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es nicht ales ist ..
viiiieelen dank für eure antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hab mal gegoogelt...
http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/07__checklisten/02__checklisten/01____erstausstattung/01__baby__erstausstattung__navi.html http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/checkliste-erstausstattung.html und dann noch hier, nicht vollständig, aber interessante tipps dabei http://www.rabeneltern.org/schwanger/tipps/anschaffungen.shtml
Costella
Costella | 21.07.2008
1 Antwort
machen wir ma anders rum
schreib du mir ma was du schon hast und ich schreib dirwas noch fehlt am besten per mail lg
maja09
maja09 | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen