wie lang lässt er sich noch Zeit

DajanaS
DajanaS
21.07.2008 | 4 Antworten
mein "kleiner" quält mich seit Tagen immer wieder mit nem harten Bauch, darauf folgt meist ein ziehen im Rücken und dann im Bauch..
jetzt frag ich mich wie lang wird er noch brauchen, könnt ihr mir helfen?
Ich bin langsam Ratlos!

Ach ja ich hab da noch ne Frage auf meine letzten Tage bekomm ich wieder extrem Sodbrennen .. habt ihr nen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
welche Woche???
Ich bin in der 39. ssw
DajanaS
DajanaS | 21.07.2008
3 Antwort
sodbrennen
mir hat immer rohe kartoffel geholfen, die darin enthaltene stärke nimmt den brand
sanfel
sanfel | 21.07.2008
2 Antwort
Sodbrennen
Was mir immer gut hilft ist natron, gibts in der backwarenabteilung und löst man in wasser auf- schmeckt scheuslich aber hilft^^ hmmm und mit dem ziehen, hört sich stark nach wehen an, dazu kan ich aber net viel sagen weil ich erst 25SSW bin, aber ich momentan wegen vorzeitigen wehen krank geschrieben bin... aber weiiß leider nicht wie lang dein kleiner sich jetzt noch zeit lassen möcht.... lg
Debbie87
Debbie87 | 21.07.2008
1 Antwort
das besste gegen sodbrennen ist milch,viel milch
in welchen monat bist du denn?könnten schon wehen sein od vorwehen
Bogumila
Bogumila | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen