brauch nochmal einen rat

chantal2121
chantal2121
20.07.2008 | 13 Antworten
soll ich da anrufen oder meine hebi sagte wenn es nicht mehr leuft ist ok wenn es jetzt nochmals nass sein sollte dann soll ich fahren
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ist sie denn noch nicht fällig
oder warum schimpft ihr so. ich war mit ne offenen blase auch noch zu hause allerdings in der 40 ssw
Scarli
Scarli | 20.07.2008
12 Antwort
Ich kenne viele Mütter
die ihre Kinder kurz vorm Entbindungstermin verloren haben, da das Kind unterversorgt wurde. Vielleicht ist ja wirklich nichts, aber an deiner Stelle würde ich Vorsorge leisten. Das verzeihst du dir nie, wenn das Herz deines Kindes auf einmal aufhört zu schlagen, nur weil du einmal zu langsam warst.
simonepolivka
simonepolivka | 20.07.2008
11 Antwort
sag mal was ist los mit dir????
wie alt bist duß deinem verhalten nach zu urteilen 12!!! ....ich mische ich da nicht mehr ein ist mir zu blöd!!!!
lovely20
lovely20 | 20.07.2008
10 Antwort
falls du wirklich eine offene blase
hast bekommst du im kh vorsorglich antibiotika weil bakterien rein kommen können also mach dich ins kh, unverantwortlich sowas egal ob von dir oder von deiner hebamme
palle1479
palle1479 | 20.07.2008
9 Antwort
Ich würd nicht so viel reden.
Ab ins Kh, bei mir wars zuerst auch nicht so viel nass. Hab auch nicht gedacht das es Fruchtwasser sei. Aber ich hab den Vorteil gehabt das ich schon im Kh war und die Hebi schaute gleich nach und sagte mir das, dass schon Fruchtwasser ist. Wenn nicht schicken sie dich eh wieder nach hause. Und Anrufen brauchst im normalfall vorher nicht.
Dagi22
Dagi22 | 20.07.2008
8 Antwort
also ich hab nach den blasensprung auch noch auf dem sofa gelegen
und gewartet bis die wehen schmerzhafer wurden... wollt so lang es geht zu hause sein fühl mich so unwohm im kh und dort abgekommen hats immer noch 13 stunden gedauert. mach dich nicht verrückt so schnell fällts schon nicht raus.. dein gefühl sagt dir ganz genau wann zeit zum los fahren ist.. entspann dich ruhig noch ein wenig und tank kraft
Scarli
Scarli | 20.07.2008
7 Antwort
schön
dass ihr euch alle so aufregen könnt... lasst sie doch machen
KathiKS
KathiKS | 20.07.2008
6 Antwort
entweder du bist einfach naiv
oder sorry wenn ich das jetzt so sag dumm... wahrscheinlich stellst du in einer std noch solche Fragen und deine hebi scheint auch nicht die genaueste zu sein , wenn dann hätte sie wenigstens vorbei kommen müßen um zu gucken... so und jetzt spar ich mir jede weiter antwort ...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 20.07.2008
5 Antwort
hallo???
wie lange willst du denn noch warten? fahr endlich los und lass die werte checken! alles andere ist ja wohl unverantwortlich! *kopfschüttel*
julchen819
julchen819 | 20.07.2008
4 Antwort
vertrau auf dein gefühl
lass Dich hier nicht so verrückt machen, wenn Du fühlst, dass es noch Zeit hat, dann musst Du nicht unbedingt ins KH, die machen da nen Ultraschall, nen CTG und schauen nach Deinem Muttermund, ich fand das immer sehr spannend, aber aller Wahrscheinlichkeit nach sagen die Dir eh, dass es noch zu früh ist und schicken Dich wieder heim
KathiKS
KathiKS | 20.07.2008
3 Antwort
sag mal
komm im Leben an und stell solche Fragen nicht im Internet!! ist ads schlimm, wenn du sicherheitshalber gehst oder ist die Couch so gemütlich?
mucsquirrel
mucsquirrel | 20.07.2008
2 Antwort
ich würde immernoch fahren
nachher merkste die Wehen nicht und bist zu spät dran??? NIcht witzig so ne Geburt...zumindest nicht, wenn Du Dich nicht in einem schönen Kreissaal befindest. Warte nicht so lange, fahr besser, wenn nix ist, schicken sie dich eh wieder heim!!
Momo80
Momo80 | 20.07.2008
1 Antwort
kind fahr
einfach los. ich sag dir du machst dir vorwürfe wenn nicht und deine hebi ist auch nicht allwissend bei dem einen so bei dem anderen so. und lieber einmal zu viel gefahren als zu wenig. wir haben dir gesagt fahr und die muttis wissen wovon sie reden also ....
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
Brauch mal eure hilfe!!
20.07.2012 | 5 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen