JUHU geschafft

Linny
Linny
14.11.2007 | 11 Antworten
Nun ist der kleine Lütte da! Ein Kronsohn. 3450g schwer und 49 cm lang, wurde am 08.11.07 um 18:47 geboren .. alles sowei gut gegangen. Sie mussten schneiden das ist auch das einzigste was mir sorgen bereitet es tut sehr weh! Aber habe es schon untersuchen lassen es ist alles i.o vielleicht hat ja jemand einen guten rat um es ein wenig zu mindern. Sitzbäder habe ich schon bekommen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
glückwunsch
ich wünsche euch alles alles gute. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle wohl auf. lg tina
tinchris
tinchris | 14.11.2007
10 Antwort
JUHU geschafft!!!!!!!!
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsche Euch alles Gute. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 14.11.2007
9 Antwort
An alle!!!!
Lieben dank für eure Worte!!!!
Linny
Linny | 14.11.2007
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch =)
Ich heiße den neuen Erdenbürger WILLKOMMEM , und ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeel Spaß mit eurem Wurm... Viele liebe Grüße Diarra
Diarra
Diarra | 14.11.2007
7 Antwort
sonnenschein
alles gute für deinen kleinen sonnenschein! und alles gute für ihn/euch als familie:)
piccolina
piccolina | 14.11.2007
6 Antwort
endlich da
ach du hast geschafft herzlichen glückwunsch... bei mir mussten sie damals auch schneiden aber die schmerzen vergingen so nach den tagen aber wenn man den kleinen in der Hand hält vergisst man die schmerzen.. ich muss jetzt noch ne woche aber habe ab und zu schon wehen!!!
Fiona07
Fiona07 | 14.11.2007
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :)
Bei der Dammnaht hat mir die Hebamme einen Tip mit Kondom und Eiswürfeln gegeben. Eiswürfel ins Kondom, in ein Handtuch wickeln und dann zwischen die Beine legen. Und natürlich viel frische Luft an die Wunde lassen...
JaLePa
JaLePa | 14.11.2007
4 Antwort
gratulation
herzlichste gratulation zur geburt deines kleinen prinzen ;-) ich habe von der hebamme chamomilla tinktur bekommen, das auf eine kompresse und damit dann den riss betupft oder auch mal ne weile "drangelassen". hatte damals auch große probleme mit dem riss. wünsch dir gute besserung, das wird schon bald werden
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.11.2007
3 Antwort
Willkommen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zunkunft.Viel Freude und Gesundheit!!!
Steffi24
Steffi24 | 14.11.2007
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute für den Kleinen Mann. Und natürlich schnelle Genesung für Dich. Habt eine schöne erste Zeit und genießt jeden Tag miteinander. Liebe Grüße Dino
dino
dino | 14.11.2007
1 Antwort
............
na dann erstmal glückwunsch zum baby.geniesst die gemeinsame zeit zum kennen lernen.kann dir leider keinen rat wegen der narbe geben denn ich hatte keinen schnitt.ich wünsche dir/euch alles gute LG Tascha
tascha78
tascha78 | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen