Kommen Zwillinge immer früher

bussi85
bussi85
19.07.2008 | 4 Antworten
Hallo, habe eine Frage zu der Geburt von Zwillingen. Kommen sie immer früher auf die Welt und muss dafür unbedingt ein Kaiserschnitt gemacht werden ?

Gruß bussi85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwillingsgeburt!
Hallo! Ich habe eineiige Zwillinge, Sind jetzt schon 22Jahre! Bei mir wurde die Geburt eine Woche vor errechnetem Termin eingeleitet, da sie schon so groß waren.Beide über drei Kilo. Hatte keinen Kaiserschnitt. Die ersten vier Jahre waren echt hart, weil sie so schlimm waren, dafür ist die Pupertät ohne Schwierigkeiten vergangen. Die beiden Jung´s , machen mir sehr viel Freude. Nur mit Freundinnen siehts schlecht aus, weil die müssten auch gleich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
Ich bekomme auch zwillinge
und nach meinem wissen kommen sie immer früher das mit dem kaiserschnitt stimmt nicht wenn sie richtig liegen und alles in ordnung ist kann man ganz normal Entbinden bekommst du zwillinge?lgMimy
Mimy
Mimy | 19.07.2008
2 Antwort
also ich bekomme zwillinge
und es is nich unbedingt das die immer früher kommen aber meistens ist das so, da die weniger platz haben. nein ein kaiserschnit is nich immer notwenig twins können auch normal auf die welt kommen. bei mir wäre es der fall das die beide richtig liegen und ich normal entbinden kann. bin 33.+2 ssw
ricky1987
ricky1987 | 19.07.2008
1 Antwort
Zwillinge
Ich würde mal sagen 90% kommen früher und nein man muss keinen Kaiserschnitt dafür machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading