Endspurt

SüßeMaus21
SüßeMaus21
18.07.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädels

ich habe nächsten Mittwoch den errechneten Entbindungstermin und kann ehrlich gesagt an nichts anderes mehr denken. Die Tage fühlen sich an wie Wochen.

Zu allem Überfluss macht mein Kleiner auch keine Anzeichen dafür, dass er endlich kommen will. Mein Bauch wird zwar regelmäßig hart aber ansonsten tut sich wirklich gar nichts .. Bin echt am verzweifeln .. Ist eben das erste Kind und Erfahrung ist auf Level 0 :-)

Ich weiß ja das die Kinder dann kommen wann sie wollen, aber ich hab echt keine Lust mehr zu warten. Langsam machen sich eben auch komische Gefühle breit (auf die Geburt bezogen) und ich glaube, das ich viel zu viel nachdenke ..

Wie gings euch denn so die letzten Tage vor der Geburt? Was habt ihr so gemacht um euch abzulenken?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

GLG





Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja...die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi!
aber genieß sie, wenn sie erst mal da sind vergeht die Zeit wie im Fluge und du fragst dich wie sie nur so schnell groß werden konnten!
Jacky71
Jacky71 | 18.07.2008
7 Antwort
Endspurt
echt lieb von euch das ihr mich aufmuntert!!! Schonmal Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben und natürlich an alle die sich noch melden!!! GLG Nadine
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 18.07.2008
6 Antwort
keine panik,
geniesse die letzten Tage alleine, glaub mir es ist alles halb so wild, man wird da viel zu arg verrückt gemacht. das haben so viele Frauen schon geschafft, du schaffst das auch. Aber ich kenn das, die letzten Tage fühlen sich an wie Jahre. Aber vor der Entbindung musst echt gar keine Angst haben. Im Gegenteil, freu dich darauf, das ist ein wundervolles Erlebniss für dich und deinen Partner. Sieh es als Geschenk an das erleben zu dürfen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles liebe und Gute
mijumi
mijumi | 18.07.2008
5 Antwort
nicht auf termin versteifen
hallo, mein kleiner Sohn ist 10 tage nach dem errechneten geburtstermin auf die Welt gekommen. ablenken geht nur wenn du nicht dauernd jemanden triffst der dich fragt wann kommt denn das baby endlich. ich war aber irgendwann total nervös und das war wahrscheinlich an allem schuld denn als der arzt sagte morgen um neun soll ich im krankenhaus sein dann leiten wir ein dann ist es in der nacht davor losgegangen. Ich rate dir versuch ganz gelassen zu sein und gib deinem baby die zeit die es braucht um auf die welt zu kommen. Auch wenn es erst nach dem Termin kommt bleib gelassen. Babys die länger im bauch sind, sind meistens ruhiger und gelassen. mein sohn ist so und das ist gut so. genieß die letze zeit noch, geh spazieren oder lese ein bisschen danach kommst du nicht mehr so viel dazu. Schon mal viel Glück. LG Franzi
minimannmami
minimannmami | 18.07.2008
4 Antwort
hi so fühlte ich mich auch
der errechnete termmin war bei mir am 24.12.2007 und er hat sich noch hübsch gemacht und kam dann endlich am 31.12.2007..... mein großer hatte am 06.04.2005 den termin und hatte es eilig....der kam am 18.03.2005... die ärzte fragten mich was ich gemacht hätte das der zweite solang brauch....hihi
sarahmaus
sarahmaus | 18.07.2008
3 Antwort
Endspurt
ich versuche es zu genießen, aber muss totzdem ständig dran denken *g* mein Mann versucht mich auch ständig abzulenken, es klappt leider nicht... hoffentlich geht es bald los
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 18.07.2008
2 Antwort
mir ging auch so....
hatte einen geplanten kaiserschnitt und als ich endlich den Termin hatte dachte ich auch dass die zeit nicht vergeht. Aber ablenken kann man sich nicht wirklich genieß einfach die letzten Tage mit deinem Babybauch ich vermisse meinen bauch ziemlich. Tja und jetzt ist mein kleiner 6 wochen alt!!! Alles gute lg
Michi231
Michi231 | 18.07.2008
1 Antwort
bei mir
war es ganz plötzlich ich hatte termin beim fa und wurde da ned mehr raus gelassen und musste sofort ins kh ich hatte n not-ks und mir war ganz bange vor dem ks ich saß im kh ganze 5 std .... ich wurde immer aufgeregter ich hatte ein blutdruck von 179/89 voll hefftig
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endspurt = )
15.05.2012 | 6 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen