Hallo frage zum Et

NSchur
NSchur
18.07.2008 | 4 Antworten
Liebe Mamis und die es werden , Ich kriege bald den durchdreher, bin heute am ET , habe nur leichte Vorwehen, sonst noch garnichts, besser gesagt keine Spur von meiner kleinen Anna.

Will langsam nimmer.
Meine Vorsorgehebamme sagte zwar das der Gebärmutterhals schön verkürzt ist , und das der Muttermund außen schon offen wäre , aber innen noch verschlossen.Und das der Kopf schon fest im Becken ist, aber der Stand war vor 4 Tagen.

Bis jetzt wie gesagt keine Tochter in sicht.
Wer kennt das und schreibt mir, wie lange es noch dauern könnte, bzb wie lange es bei euch war.

Lg Nancy
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine wollten beide nicht zum et kommen
bei mein großen musste nach fünf tagen eingeleitet werden da der mutterkuchen schon überreif war und nur noch ganz wenig fruchtwasser. und bei mein kleinen habe ich ein tag nach et einleiten lassen, weil ich seit wochen schon mit wehentätigkeit und schmerzen rumgelaufen bin.
kevenchris511
kevenchris511 | 18.07.2008
3 Antwort
Das kann sich jetzt von 1 zur anderen
Sekunde ändern! Kopf hoch, das dauert nicht mehr lang! Mein letztes Kind kam so schnell! Und das ohne die guten Vorraussätzte, die du beschrieben hast!
nessie105
nessie105 | 18.07.2008
2 Antwort
Meine kamen...
...beide 5 Tage später. Also abwarten und Tee trinken. Klar, dass man am Ende keine Lust mehr hat, man will die Mäuse ja auch endlich im Arm halten :-)
sternenfrau
sternenfrau | 18.07.2008
1 Antwort
Ich hatte gestern ET
und es wird bei mir wohl noch 8-14 Tage dauern bis ich mein Kind in den Armen halten kann :o( Kenn das schon von meinen anderen beiden SS. Da bin ich auch jeweils 14 Tage drüber gewesen. Irgendwas mach ich wohl falsch :o(
JaLePa
JaLePa | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Geht es bald los?
09.03.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen