Wie kann ich Wehen Fördern? Kennt hier jemand Tips?

Michaela25
Michaela25
28.01.2008 | 9 Antworten
Ich bin im neunten Monat und habe leichte Wehen , nun meine fRAGE WIE KANN ICH WEHEN FÖRDERN?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
habe ALLES versucht
geholfen hat nichts, also bin ich jetzt der meinung, das kind kommt dann wann es will oder wie bei meinem
taubchen
taubchen | 28.01.2008
8 Antwort
Wehen
Ich hab am ET einen Wehencocktail von einer Hebamme bekommen! Der hat gewirkt!! Nach 4 Stunden Wehenbeginn und danach 5 1/2 Stunden und der Kleine war da!! Auf eigene Faust würde ich das aber nicht machen. Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 28.01.2008
7 Antwort
wehen fördern...
ich danke euch allen für die schnellen antworten...natürlich sollte mein kind lange genug in meinem bauch bleiben...da habt ihr recht aber ich werde noch verrückt vor schmetzen....
Michaela25
Michaela25 | 28.01.2008
6 Antwort
Du bist im neunten monat
aber du weisst schon das man zehn monate schwanger ist??In welcher woche bist du denn??Du kannst alles versuchen aber es wird dir nix bringen wenn dein baby nicht will und leichte wehen heisst ja auch nicht das es los geht also lass deinem kind die ruhe du hast ja nicht mehr ewig glg bina
Bina1985
Bina1985 | 28.01.2008
5 Antwort
Diese Tricks....
funktionieren nur, wenn dein Baby definitiv bereit ist auf die Welt zu kommen. Laß ihm die Zeit die es braucht!
bianca29
bianca29 | 28.01.2008
4 Antwort
wozu...?
erstmal - wozu? wenn dein kind weit genug ist, reif genug ist, kommt es von alleine, auch ohne hilfe ;) auch wenn ich dich verstehen kann, wenn du keine lust mehr hast - jeder tag im bauch ist gut fürs kind. ansonsten kann ich dir nur empfehlen deine hebamme zu fragen, denn im alleingang sollte man eher nicht zu viel rumprobieren.
thari
thari | 28.01.2008
3 Antwort
wenn mit
deinem Kreislauf alles in ordnung ist heiß baden und dann treppen steigen mfg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 28.01.2008
2 Antwort
Wieso willst
das tun? Jeder Tag im Mutterleib ist wichtig für dein Kind. Und die meiste Zeit hast doch hinter dir!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 28.01.2008
1 Antwort
................
SEX BADEN BEI MIR HAT SOGAR TANZEN GEHOLFEN
jannette83
jannette83 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
wehen fördern?
05.01.2010 | 4 Antworten
wehen fördern mit ingwer?
03.08.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen