Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » War heut morgen beim FA ;-) - gehts evtl bald los `?

War heut morgen beim FA ;-) - gehts evtl bald los `?

LadyCuba
Hi Mädels,
der Gebärmutterhals ist verkürzt - und der Muttermund ist ca. 1-2cm auf .. Köpfchen liegt tief im Becken - weiter geht nicht mehr - außer raus lt. FA. Wehen waren auf dem CTG keine zu sehen ..

Mein Fa will mich nächste Woche Donnerstag wiedersehen - wenn das Baby dann noch nicht da ist - meinte Sie grinsend ..

Wenn bei Euch der Mumu schon bisle auf war und der Gebärmutterhals verkürzt - hat es dann noch lange gedauert?
Ich weiß - das es zum Ende hin normal ist - das der Mumu schon auf ist - aber kann es trotzdem sein das es bald los gehen könnte?
von LadyCuba am 17.07.2008 13:47h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
carolin123
Ja also letzte woche montag war noch alles zu!
War am Dienstag im KH zur Vorstellung und da war er 2700g und 50cm! Also von den maßen her passts ja! Ich geh aber am montag wieder zum FA! Bin ja mal gespannt! Meine ganze Familie schätzt schon fleißig! Die meinen alle so ende nächster woche anfang übernächster!!! Weil mein bauch schon ganz schön weit unten is!!!
von carolin123 am 17.07.2008 14:58h

10
florabiene
ja das könnte bald losgehen
es könnte auch noch dauern...ich weiß blöde aussage, aber die kleinen entscheiden wann es losgeht.bei mir dauerte es noch ca 4 tage, es wurde dann eingeleitet.weil meine wehen immer wieder weg gingen.alles gute...ach und versuche jetzt viel zu schlafen, weil du ja nicht weißt wann es losgeht und du dann fit sein mußt
von florabiene am 17.07.2008 14:21h

9
JaLePa
Och weh...
Wenn man das so genau wüsste :o( Köpfchen von mein Kind ist auch gaaaaaaaanz tief...Sieht man net mal aufm US richtig... Schleimpfropf ist vor 2 Wochen abgegangen. Und heut ist mein ET. Kind noch immer im Bauch :o( Glaub da hilft nur warten und Tee trinken :o( Will auch net mehr *schnief*
von JaLePa am 17.07.2008 14:19h

8
nancygeheeb
...............
also bei mir war der mumu 3wochen lang einen cm auf und es passierte nix aber ich drück dir alle daumen:-) hast es bald geschafft. ich habs schon hinter mir :-)
von nancygeheeb am 17.07.2008 14:16h

7
Franzi1988
..............
Mein gebärmutterhals ist auch verkürzt!!!!! bin mal gespannt wann meine kleine kommt 39+2 W
von Franzi1988 am 17.07.2008 13:56h

6
LadyCuba
Ihr macht mir Mut ;-)
ach wäre das schön... alles ist fertig und der Zwerg kann kommen... Vorallem fährt mein Großer Sohn morgen für 2 Wochen mit Oma nach Schweden - er hat zwar gesagt - entweder kommt das Baby heut oder erst in 2 1/2 Wochen . Aber es wäre natürlich auch sehr entspannend - die ersten paar Tage... Naja - schauen wir mal ;-)
von LadyCuba am 17.07.2008 13:55h

5
kuehni2005
Die längste Zeit hat´s gedauert!
Kann schon diese Nacht oder Morgen los gehen. Bei mir war es auch so und einen Tag später war meine Maus da. Ich wünsch dir viel Glück für deine Geburt.
von kuehni2005 am 17.07.2008 13:52h

4
LadyCuba
@carolin123
na - scheint so - als wäre bei dir der Mumu noch zu? Und der Gebärmutterhals wohl auch nicht verkürzt oder? Wann hast denn wieder Termin beim FA? Wünsch dir auch - das es bald los geht - man ist ja zum Schluß so ungeduldig... Mein Baby ist auch 1 Woche im Voraus - von Größe und Gewicht - sagt mein Fa.
von LadyCuba am 17.07.2008 13:52h

3
Kerstin1987
Hi hi bei mir war das auch...
Mein fa hat auch gesagt vieleicht bis zum nächsten mal was er aber nicht glaubt..Hatte auch schon eine leichte wehe, die ich aber nich gemerkt hat.Und ein tag vorm nächsten Thermin kam sie dann:-)Viel erfolg
von Kerstin1987 am 17.07.2008 13:51h

2
psycril
hi also
bei mir war de3s auch so hat dann aber doch noch 2 wochen gedauert, aber das ist wohl immer unterschiedlich bei meiner freundin war das so und sie war dann 2 tage später entbinden. viel glück dir
von psycril am 17.07.2008 13:50h

1
carolin123
Waaaaas??!!
Des is ja unfair!!!! :-) Ich will meinen kleinen auch endlich in den armen halten und knutschen!!! Ich drück dir aber ganz feste die daumen das du nimmer lang warten musst! Fertig sind die kleinen ja schon! Gruß Caro
von carolin123 am 17.07.2008 13:50h


Ähnliche Fragen


morgen gehts nach berliiin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten

heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter