Wer hat im Kreiskrankenhaus Stollberg (Erzgeb) entbunden?

SusieQ
SusieQ
16.07.2008 | 2 Antworten
Suche Erfahrungsberichte von Müttern die im KKH STL entbunden haben, da ich noch nicht weiß, wo ich am besten hingehn soll. Würde schon gerne nach STL gehn, hab aber n paar Schauermärchen gehört. Da es mein 1 Kind ist, hab ich ja auch entsprechend Angst. Da brauch ich schon nette Leute um mich, die sich auch Zeit nehmen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
KKH STL
Also ich hab da auch nicht entbunden, aber einige freundinnen von mir und alle würden da nicht mehr entbinden. selbst wenn man da hinfährt wenn das kind krank ist nie ist ein kinderarzt vor ort. ich hab daher in erlabrunn entbunden und war da echt zufrieden.
Mand
Mand | 16.07.2008
1 Antwort
Ich hab zwar nicht da entbunden aber ich denke
es gibt immer bei jedem KH irgendwelche Geschichten. Fehler passieren. Jeder empfindet anders - die einen sind begeistert - die anderen entsetzt! Entscheide einfach selbst und höre nicht so viel auf andere!!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreiskrankenhaus Altöttingen
03.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen