Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Keine Lust mehr

Keine Lust mehr

Nehalennia
Guten morgen euch allen,

ich bin jetzt in der 38 +3 SSW und habe so garkeine Lust mehr :-S

Kann kaum noch irgendwas, vom schlaf mal ganz angesehen. Egal wie ich liege es ist unbequem.

Dann dieses mega ziehen im Unterleid ..

Wenns doch endlich mal wirklich los gehen würde.

Wie war das bei euch so?

Ich bin ja schon am Überlegen soeinen wehencocktail zu nehmen aber ich weiß nicht recht .. hat jemand von euch erfahrungen mit Wehenfördernden dingen?

von Nehalennia am 16.07.2008 07:49h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sylvia0302
wehenfördernde Mittel
Hallo Bei meiner Tochter vor fast 2 Jahren bin ich 5 Tage drüber gewesen. Am Termin war ich zur kontrolle im Kh weil sich aber noch überhaupt nichts tat hat mir die Ärztin ein Rezept mitgegeben. Ich sollte mir einen wehenfördernden Tee zubereiten Ich weiß leider nicht mehr genau was drinnen war Nelken Zimtrinde Himbeerblätter das ganze kocht man dann 15 min im Wasser seiht es dan ab und gibt 1L Orangen od.Marillensaft dazu. Das ganze auf 2 Tage trinken und wiederum 2 tage sollte die Wirkung eintreten. So bei mir hat es aber auch nicht geholfen mein zwerg wollte einfach nicht raus. Nach 5 Tagen haben Sie es mir eingeleitet. Frag einfach mal in der Apotheke nach vielleicht wissen die die restlichen zutaten auch. Ich hoffe das ich dir helfen konnte Wünsch dir auf jedenfalls alles Gute bis zur und für die Geburt. Lg Sylvia
von sylvia0302 am 16.07.2008 10:14h

2
Nehalennia
hehe JaLePa
ja ok durchfall muss ich auch nicht haben :-( Und ich habe auch mega viel verschiedenes von diesen wehencocktail gehört. Und ich denke ohne aufsicht sollte man das eh nie machen also Hebamme oder Arzt. Aber danke für den Tipp mit dem Tee werd ich nachher gleich mal schauen DANKE :-))
von Nehalennia am 16.07.2008 07:57h

1
JaLePa
Guten Morgen
Ich habe morgen errechneten ET, aber bis auf Schmerzen tut sich bei mir auch nichts. Frag mal in deiner Apotheke nach Hebammentee Zimt. So heisst der. Der hat bei meiner Kleinen geholfen. Allerdings hatte ich da auch schon 2 Wochen lang Wehen. Hab ihn mir gestern auch wieder in der Apotheke bestellt und kann ihn eventuell morgen abholen. Dann werd ich den wieder trinken. Vielleicht klappts ja. Wehencocktail werde ich auf keinen Fall versuchen. Das ist mir zu riskant. Hab irgendwie zu viel negatives drüber gehört. Und nur Durchfallkrämpfe möcht ich auch nicht haben ;o)
von JaLePa am 16.07.2008 07:53h


Ähnliche Fragen




26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter