Wann hattet ihr das Vorgespräch wegen geplanten Kaiserschnitt im KH?

Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 7 Antworten
Hab die Frage heute morgen schon mal gestellt, aber leider nicht viele Antworten bekommen.Wollte mal fragen, wann ihr das Vorgespräch im KH für den geplanten Kaiserschnitt hattet?Wurdet ihr da auch noch mal untersucht oder sowas oder wird das erst an dem Tag gemacht, wo der KS durchgeführt wird?Konntet ihr euch den Termin aussuchen?Weil bei uns haben viele im September Geburtstag und ich wollte eigentlich vermeiden, dass das Kind mit irgendeinen zusammen Geburtstag hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
38. woche
weil mein baby beckenendlage war. und was soll ich sagen, die machen ultraschall bei mir und das kind hat sich gedreht! also doch kein KS! das du den termin aussuchen darfst glaub ich aber kaum, außer vielleicht als privatpatient!
yvonne1979
yvonne1979 | 13.07.2008
2 Antwort
..........................
Frag mal Ashley. LIEBE GRÜSSE
Silvia1983
Silvia1983 | 13.07.2008
3 Antwort
Antwort
Hi also ich wurde beim geplanten Kaiserschnitt zuvor noch mal untersucht, und ich konne es mir aussuchen aber es muss 10-14 tage vor der entbindungs termin sein. lg wann ist es so weit?
Tiniwine
Tiniwine | 13.07.2008
4 Antwort
Hallo,
hatte 2004 einen geplanten Kaiserschnitt. Also der errechnete Geburtstermin war 31.05.2004 hatte den Termin zum Vorgespräch am 23.04.2004. Da wurde auch nur nochmal ein Ultraschall gemacht. Dann wurden wir gefragt wegen dem Geburtstermin der liegt allerdings bei KS meistens in der 38. Woche so war es damals jedenfalls noch. Dann mußte ich einen Tag vor der KS-Op ins KH und hatte dort das Gespräch mit dem Anästhesisten und Blutabnahme. Einen Tag später wurde die Kleine inzwischen große Maus dann geboren. LG Nicole
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
geplanter kaiserschnitt
ich war ziemlich früh im krankenhaus zum vorgespräch. so haben sie im notfall schon die daten und können sofort handeln, was bei mir dann auch der fall war, da ich vor dem geplanten kaiserschnitt schon wehen bekommen habe. als ich da war wurde ich untersucht um zu schauen, ob wirklich ein kaiserschnitt gemacht werden muss. den termin durfte ich mir aussuchen. ich hatte sieben tage zur auswahl. ich glaub, dass war die 38. schwangerschaftswoche die ich zur auswahl hatte.
manja0702
manja0702 | 13.07.2008
6 Antwort
Erst im September
aber ich habe hier schon viel gelesen, dass man sich 6 Wochen vorher in der Klinik vorstellen muss.Bin nun total planlos und werde dann wohl doch noch mal meine FA fragen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.Überweisung und so habt ihr auch bekommen oder?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
38.SSW
Dann nochmal 39.SSW.Termin konnte ich mir aussuchen. Bin aber nicht privat versichert.Wünsche Dir viel Glück!
witch_kind
witch_kind | 13.07.2008