Wie kann ich Wehen selbst einleiten?

Mami-2007
Mami-2007
12.11.2007 | 10 Antworten
Halli hallo, wer kann mir helfen? Bin in der 37.SSW. Habe schon Wehen, die aber noch nicht ausreichen um meinen Fratz auf die Welt zu bringen. Mein Muttermund ist schon einen Zentimeter offen. Hat jemand eine Idee?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Vorsicht
es ist gefährlich ohne ärztliche Überwachung, bzw. CTG Kontrolle Wehen zu provozieren. dein Baby könnte sich gestresst fühlen und im ungünstigstem Falle keine HERZTÖNE mehr haben. geniesse lieber dir letzten Tage vor der Geburt und schlafe recht viel, dazu kommst du viell. erst mal ein bis fünf Jahre nicht mehr..
claude777
claude777 | 12.11.2007
9 Antwort
rotwein
bei mir hat ein glas rotwein geholfen meine kleine ist 6 tage früher gekommen hatte wehen und muttermund war 2-3 cm auf war abends im kh und durfte mit dem tip wieder nach hause habe es gemacht und 2 std später konte ich wieder ins kh und 2 std und 26 min später war sie da bloß ich finde du hast noch etwas zeit denn du hast die 39 woche auch noch nicht erreicht dein baby weiß wann es zeit wird genieße die ruhe noch die du hast und freu dich auf den tag wenn du dein baby im arm halten kannst
funnymaus
funnymaus | 12.11.2007
8 Antwort
huhhuhhuhu
man hat mir mal gesagt das es klappen soll wenn man ein glas rotwein trinkt und sex hat ohne kondom, und rizinusöl soll auch helfen weil man da durchfall von bekommt und durchfall wehen fördernd ist aber ihn nicht pur trinken sondern als mich getränk aber ich habe das rezept davon nicht mehr
maya-lena
maya-lena | 12.11.2007
7 Antwort
Wehen einleiten
Hallo Du hast ja noch etwas Zeit warte am besten noch ein wenig dein kind kommt schon von allein. Ich weiß von Freundinnen das sie when Cocktails genommen haben aber davon rate ich dir ab fand das bei meinen Freunden nämlich auch schon ziemlich verantwortungslos. Ich habe vollstes verständnis dafür wenn man keine lust mehr hat aber deshalb würde ich da trotzdem nie selbst experimentieren. Mein kleiner sollte am 25.03.06 auf die Welt kommen und kam nachdem im Krankenhaus die Wehen eingeleitet wurden am 02.04.06 auf die Welt lag von August bis April nur im Krankenhaus mit übelkeit und erbrechen selbst während der Geburt war ich nur am erbrechen. Glaub mir wenn ich das geschafft habe unter den Bedingungen durchzuhalten schafft es jeder andere auch ohne selbst wehen einzuleiten... Alles gute
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.11.2007
6 Antwort
Wehen
also bei mir hat heiß oder warm duschen geholfen, waraber schon über termin, habe mittags heiß geduschtund so ca 5 std.später haben die wehen eingesetzt. kann aber auch sein das sie sowieso auf dem weg war. Lg Nicki
Nicki87
Nicki87 | 12.11.2007
5 Antwort
finde ich auch
ich denken mutternatur hat sich schon was dabei gedacht das es alles von alleine los geht wenns soweit ist und das baby merkt es möchte auf die welt also nur abwarten meine wurde 6 tage nach termin geholt
Amelica
Amelica | 12.11.2007
4 Antwort
Abwarten...
Also ich würde Dir auch abraten die Wehen "zu provozieren"! Meine Maus war eine Woche überfällig und ich habe abgewartet. So anstrengend und zehrend es am Ende auch ist... Kopf hoch!! Wie schon erwähnt: Dein Krümel weiß genau, wann es Zeit für ihn/sie ist!! Viel Glück!!
Schnuerchen
Schnuerchen | 12.11.2007
3 Antwort
Wehen
da stimme ich silberwoelfin voll und ganz zu. Viel glück wünsch ich dir lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 12.11.2007
2 Antwort
Soviel ich weiß...
...hilft oft ein warmes Bad. habe aber auch schon gehört, dass bei einigen die wehen wieder weggegangen sind durch das warme baden. versuch es einfach mal. viele paare haben auch ...du weißt schon was, das soll auch helfen. mehr tipps habe ich nicht auf lager. LG Petra
baerle876
baerle876 | 12.11.2007
1 Antwort
wehen
wieso denn nachhelfen??? dein wurm weiß genau, wann der richtige zeitpunkt da ist!!! dauert doch nicht mehr lange, hab doch geduld!!! denn die hausmittelchen helfen sowieso nur, wenn der befund geburtsreif ist!!! ansonsten sex sex sex ohne gummi! eine wunderschöne geburt
silberwoelfin
silberwoelfin | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen selber einleiten
11.11.2011 | 15 Antworten
wie kann ich die wehen einleiten?
28.04.2011 | 55 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
gebrut einleiten
08.09.2010 | 13 Antworten
wehen einleiten aber wie?
30.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen