Wann hattet ihr das Vorgespräch wegen geplanten Kaiserschnitt im KH?

angelinausteffi
angelinausteffi
13.07.2008 | 4 Antworten
Wollte mal fragen, wann ihr das Vorgespräch im KH für den geplanten Kaiserschnitt hattet?Wurdet ihr da auch noch mal untersucht oder sowas oder wird das erst an dem Tag gemacht, wo der KS durchgeführt wird?Bevor jetzt Fragen kommen wegen geplanten KS, ich bekomme so oder so einen.Kind liegt falsch, durch meine erste Entbindung hatte ich einen schweren Dammriss und Kind groß.Konntet ihr euch den Termin aussuchen?Weil bei uns haben viele im September Geburtstag und ich wollte eigentlich vermeiden, dass das Kind mit irgendeinen zusammen Geburtstag hat.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte das Vorgespräch 6 Wochen vor dem eigentlichem ET
Also ich wurde nochmal bei dem Vorgespräch untersucht und wurde dann auch gleich gefragt, ob ich einen Wunschtermin hätte. Natürlich hatte ich das ;-) ... Das Wunschdatum sollte so zwischen 10 - 14 Tage vorm errechneten ET sein *freu*
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 13.07.2008
3 Antwort
Es, bei mir sind´s dann 5 Tage
vor dem errechneten Termin. Und, ausgesucht hab ich mir das nicht...bei uns richtet sich das halt nach dem OP Plan und der Dringlichkeit.
Ashley1
Ashley1 | 13.07.2008
2 Antwort
KS geplant
also ich versuch mich mal an ein paar Fragen Deiner Anfrage: also beim definitiven Gespräch...ja wir konnten uns den Termin aussuchen, musste aber max. 3 Wochen vor eigentlichen Termin sein...
Belgierbraut
Belgierbraut | 13.07.2008
1 Antwort
Also, meiner war am letzten Montag
und mein WUNSCHKS;-p wird am 18.08. sein. Eigentlich war der 17. geplant, aber da mussten noch 2 andere OP´s eingeschoben werden. Ich war allerdings nur bei der Anästäsistin zum Gespräch. Mein FA ist Belegarzt im KH und, er kennt mich ja. PS, ich weiß garnicht, wieso du dich rechtfertigst...ist ja deine Sache, wieso du einen KS machst. Viel Glück
Ashley1
Ashley1 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen