Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Was tun, wenn Wehen nur in Bewegung da sind?

Was tun, wenn Wehen nur in Bewegung da sind?

Kaffeekanne
Hallo!
Ich habe ein Problem: Sonlange ich in Bewegung bin, habe ich regelmäßige Wehen. Sobald ich mich hinsetzte oder hinlege, dann ist es vorbei. Was kann ich tun?
von Kaffeekanne am 13.07.2008 10:17h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
daktaris
warm baden
ist gut, soltest du aber nicht alleine sein. aber ständig bewegen, um die Wehen am Laufen zu haben, würde ich nicht, gibst du nur zuviel Kraft ab. Vielleicht mag dein Baby ja noch nicht kommen. Alles Gute, viel Kraft für die Entbindung!
von daktaris am 13.07.2008 10:19h

2
saja
würde auch warm baden
und immer weiter gehen ;o) alles gute noch
von saja am 13.07.2008 10:22h

1
Gluecksstern72
warm baden....
warm baden das sollte die wehen verstärken :-)
von Gluecksstern72 am 13.07.2008 10:18h


Ähnliche Fragen


15ssw und immernoch keine bewegung
01.07.2012 | 6 Antworten

kindbewegung bei der geburt?
06.06.2012 | 8 Antworten

Bewegung im Bauch
19.11.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter