Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » FINAL COUNTDOWN

FINAL COUNTDOWN

mami91
Huhu ihr Lieben .. ,


ah ich bin soo aufgeregt!
Morgen ist es soweit..
06.30 Uhr ab ins Kh wird CTG geschrieben ich werde vorbereitet und ab in den OP..
Und um spätestens 09.15 Uhr wird die Maus geholt!

Ich glaube ich werd gar nicht schlafen können ;-)

Wollt nur mal meine Aufregung schreiben =)

Lg Nina
von mami91 am 11.11.2007 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
marry
................................
Auch von mir alles gute und viel erfolg nachträglich, meine kleine soll am weihnachtsabend kommen.das nenn ich mal ne schöne bescherrung..........;)
von marry am 11.11.2007 22:15h

19
phia
oh man
wie die zeit vergeht! nun ist es morgen so weit. ich wünsche dir alles gute, viel ruhe. morgen hast deine kleine im arm, man wie ich mich für euch freue, denke morgen an euch. melde dich wenn du wieder zeit hast. alsoich wünschedir eine ruhige nacht und morgen alles gute und liebe phia
von phia am 11.11.2007 20:48h

18
mysticgirl21
.............
ich weiß wie du dich fühlst....so ging es mir auch einen tag vor den termin, mit schlafen war da wirklich nicht viel:-)) aber wird schon alles gut gehen:-)) wünsche dir aufalle fälle viel glück und genieß jetzt noch den dicken bauchi:-)) den wirst du irgendwann missen:-))) liebe grüße
von mysticgirl21 am 11.11.2007 20:39h

17
TailsMama
Alles Gute
naja ich schließe mich mal an und wünsche euch auch alles gute für morgen und das alles reibungslos über die bühne geht und das die kleine gesund ist und du auch schnell wieder fit bist...........ok dann toitoitoi und wir lesen uns hier bei mamiweb :-) ..........hoffe kannst etwas schlafen die nacht noch......hihi danach is vorbei! LG Tails mama
von TailsMama am 11.11.2007 19:38h

16
josie
das glaube ich dir
ich war damals auch so aufgeregt, habe zwar schon ne zeit im kh gelegen und war net die nacht vorher noch zu hause aber aufgeregt war ich auch als es hieß morgen müssen wir ihn holen.drücke dir ganz feste die daumen für morgen
von josie am 11.11.2007 19:33h

15
Annika-Bennet
Liebe Nina
auch von mir alles alles gute. Und ich möchte dir noch einen Tipp geben, denn bei mir war es so das ich eine Rückenmarksnarkose hatte, also alles mitbekommen habe, .. und mich im Nachhinein an gar nichts mehr erinnern kann. Habe den absoluten Filmriss und ich bestaune jeden Tag wider aufs neue die ersten Fotos von meinem SOhnemann. Möchte dir den Tipp geben wirklich ein Paar Bilder ode vlt saogar ein Video zu machen. Ich mache es beim nächsten Kaiserschnitt bzw dann kurz danach garantiert, .... Hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen das alles gut geht und das dein Sohn eine kleine Schwester bekommt auf die er richtig stolz von oben zusehen kann! Viel viel GLück, und schreib uns doch bitte wen du wieder fit bist! LG ANNIKA
von Annika-Bennet am 11.11.2007 19:32h

14
Fuchurj
Glückwünsche
Hallo, wünsch euch für morgen ganz viel Glück:-)es gibt nichts schöneres als so ein Zwerg, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellt.Falls du hilfe bei Stillproblem hast melde dich einfach.Ich bginne jetzt nach 6mon mit dem abstillen.LG Petra
von Fuchurj am 11.11.2007 19:29h

13
sarita1876
... ...
Ich wünsche dir auch alles alles Gute!!! Drück dir die Daumen!
von sarita1876 am 11.11.2007 19:26h

12
3xmama
Super
Dann hast es endlich im arm, das größte glück der Erde.Wünsche euch alles gute, und das ihr alles gut packt.GLG Silvia
von 3xmama am 11.11.2007 19:18h

11
Andrea81
alles alles
liebe! schlafen wirst du bestimmt nicht!!!! oh man morgen schon hälst du dein baby im arm!!!!! gruß andrea
von Andrea81 am 11.11.2007 19:16h

10
Amelica
mami91
wir also ich rede mal für alle stehen dir gerne zuverfügung wenn du irgendwas auf dem herzen hast und werden dir gerne helfen
von Amelica am 11.11.2007 19:15h

9
SweetMami25
Liebe kleine Nina
Also ich wünsche dir für euren Grossen Tag Morgen alles erdenklich Gute und ne menge Glück und so weiter! Ich werde an Dich denken und freu mich wie alle andern auf das erste Bildchen vom Nachwuchs! Also schnell wieder Fit sein! Und zu uns dann!
von SweetMami25 am 11.11.2007 19:15h

8
sam1506
Viel Glück
und ich wünsche dir noch eine vorläufig letzte ruhige Nacht :-)
von sam1506 am 11.11.2007 19:15h

7
schnecke67
Wünsche
dir alles Gute für morgen und freu mich für dich,
von schnecke67 am 11.11.2007 19:14h

6
mami91
..........
Ja ihr wart mir eine große Hilfe, wenn ich mal Probleme hatte =) Was die SS oder Geburt angeht! Bald werd ich euch nerven mit Fragen zum Baby oder zum Stillen *lach =)
von mami91 am 11.11.2007 19:14h

5
UngPol
!!!!!
Von uns auch alles Gute Andrea und Dominik
von UngPol am 11.11.2007 19:13h

4
SteffiSG
hehe......
Na dann wünsche ich euch ALLES ALLES GUTE !!!! Ich hoffe die ganzen Fragen von Dir in letzter Zeit wurden Dir beantwortet so das Du ohne grosse Sorgen morgen ins KH gehen kannst :)
von SteffiSG am 11.11.2007 19:12h

3
Amelica
hey du
meine süße wurde auch per kaiserschnitt geholt. drücke dir die daumen das alles gut geht und genise die letzte nacht noch freu mich für dich
von Amelica am 11.11.2007 19:12h

2
melanie11583
Na dann
wünsch ich Dir alles Gute und freu mich mal für Dich mit!!!! Meld Dich sobald Du wieder daheim bist!!! Wünsche Dir ne ruhige Nacht, wird erstmal die letzte ruhige sein... Grins!!! Melli
von melanie11583 am 11.11.2007 19:12h

1
gewuhl
WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNN
ich wünsch dir alles glück der welt freu mich soo doll für dich!!!! UND grüß DEINE KLEINE vom mir;O) bussi julia
von gewuhl am 11.11.2007 19:11h


Ähnliche Fragen


countdown
16.08.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter