Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » hallo leute habe glubich wehn

hallo leute habe glubich wehn

chizlahne
es ist so ein druck nach unten und so ein ziehn und ich hab so komische bauchschmerzen es kommt und geht kennt das jemand von euch?
von chizlahne am 27.01.2008 14:42h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Gelöschter Benutzer
hallo
noch wehn oder schmerzen weist du ich finde es klase das wann sich so hir schreiben kann ich bin mal gespannt wann ich euch es sagen ohhhhhhhhhhhhhhhhh leute es geht lossssssssssssssssssssssssssssssss lg katja aber wenn es stärker wird dann fahr mal lieber weil von eine auf ne andre minute kann es sehr schnell gehn kenne mich aus bei 4 fache mutter ok fast 5 ;-)) lg katja
von Gelöschter Benutzer am 27.01.2008 17:03h

14
Böhnchen
schon seit stunden wehen aber
immer noch online..???
von Böhnchen am 27.01.2008 16:45h

13
chizlahne
wenn ich das mache das ist mache dann kann das baby doch zuhaus kommen?
dann werde ich dass heiße bad machen und das tele mitnehm und mach das
von chizlahne am 27.01.2008 15:50h

12
lassy1982
HALLO
also ein kleinen tip kann ich dir noch geben , setz dich mal in eine warme wanne , nimm dir aber ein telefon mit , wenn die schmerzen mehr werden und die abstände der schmerzen kürzer , dann ab ins krankenhaus , bzw ruf nen krankenwagen . ich hatte bei meiner tochter schmerzen im rücken , dachte es seien nierenschmerzen , hinterher zog es aber den ganzen rücken entlang und ich konnte weder stehen noch liegen noch sitzen . tja und dan stellte sich raus durch die abstände der schmerzen die ich hatte , das es wehen wehen , es zog dann als ich im krankenhaus war auch über den bauch. ei meinem sohn war es so das es nur über den bauch zog mit den schmerzen. mir sagte meine hebamme , wenn man in der wanne liegt im warmen wasser und die schmerzen schlimmer werden , das es wehen sind also richtige und wenn es weg geht sind es senkwehen oder auch gesagt übungswehen. versuch es aus und nimm das telefon zur sicherheit mit . viel glück und halt uns auf den laufenden. lg tanja
von lassy1982 am 27.01.2008 15:18h

11
Böhnchen
schnapp dir dene tasche und ab ins krh...
:O)))))))))
von Böhnchen am 27.01.2008 15:11h

10
Zoey
sorry...
das ich das nun frage..aber warst du bei der geburt deiner beiden kinder die im profil stehn nicht dabei ???*grübel*
von Zoey am 27.01.2008 15:11h

9
chizlahne
die kommen latzt waren von 14.54-15.00
ist das okay und es wird ein bischen schmerzhafter????
von chizlahne am 27.01.2008 15:09h

8
Böhnchen
also ich hab gelernt
wenn man sagt: ich glaub ich hab wehen.... dann is nix.. denn wenn man die richtigen wehen bekommt, dann weiß man das... ich denke eher sie hat senkwehen... aber kontrolle schadet nie, da wir hier alle keine ärzte sind und selbst wenn wir das wäre, ferndiagnose is ja auch net ;O) toi toi toi
von Böhnchen am 27.01.2008 15:08h

7
Zoey
.......
najaa.. wenn sei gesagt hat es ist reif.. würd ich auf das datum überhaupt nix geben das sie gesagt hat ...fahr doch mal ins krankenhaus die können dir sagen ob es richtige wehen sind oder ob du dich noch gedulden musst.. denn nur weil deine ärztin 2.2. - 5.2. gesagt hat brauch sich dein kleines doch nicht dran halten.. lg tina
von Zoey am 27.01.2008 15:01h

6
lassy1982
WEHEN
also ich würde bei schmerzen die regelmässig sind ins krankenhaus fahren , in welchen abständen hast du die schmerzen ???
von lassy1982 am 27.01.2008 14:57h

5
chizlahne
bin laut mutterp
meine fr sagte kind is reif und es könnte jederzei kommen sie hat noch gesagt dass es zwichen 2.2-5.2 kommt was würdet ihr machen
von chizlahne am 27.01.2008 14:54h

4
JaLePa
Oh, das klingt echt nach Wehen
Wenn die schmerzen dann in 5 minütigem Abstand kommen, würd ich mich ins KH machen ;-) Bzw. die Zeit der Fahrt mit einplanen
von JaLePa am 27.01.2008 14:50h

3
lassy1982
wehen
hey du , ich würde mich an deiner stelle am besten ins krankenhaus machen , in welchen abständen sind denn die schmerzen und wie weit bist du ??? WÜNSCH DIR AUF JEDENFALL VIEL GLÜCK
von lassy1982 am 27.01.2008 14:49h

2
katja80
hallo
ja ich kenne das wenn das gefühl stärker wird und und sie in kurzen abstanden kommen dann soltest du mal zum krankenhaus fahren wie weit bist du denn??hast du denn schon ET??
von katja80 am 27.01.2008 14:47h

1
mamivondrei
Hört sich so an
wie wärs mit KH?
von mamivondrei am 27.01.2008 14:46h


Ähnliche Fragen


hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten

hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten

Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter