kaiserschnitt extreme schwellung hilfe

litt_sis83
litt_sis83
11.07.2008 | 8 Antworten
hallo hatte vor 10 tagen einen kaiserschnitt da meine alte narbe angefangen hat zu reissen bei den wehen nun habe ich unterhalb der narbe eine beule die ziemlich gross ist sieht aus wie ein ei bei meinem ersten kaiserschnitt hatte ich das glaube ich nicht ist aber auch schon einige jahre her hat jemand ehrfahrung damit was das sein könnteud was ich tun kann?es tut eigentlich nicht weh aber mache mir trotzdem gedanken habe erst am montag einen arzt termin hoffe jemand kann mi weiterhelfen
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Panik
ich hatte auch einen Kaiserschnitt u.bei mir war die Beule grösser als ein ei.Das ist Blut, was sich unter deiner Narbe gesammelt hat.musst nur abklären lassen ob es "organisiert "ist, also ein Klumpen, denn dann löst es sich von allein auf.Sonst wird punktiert.Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis alles weg war.Liebe Grüsse Diani
Diani
Diani | 11.07.2008
7 Antwort
danke
danke für die schnellen antworten also ich glaub ich fahr gleich ins krankenhaus hebamme hab ich keine
litt_sis83
litt_sis83 | 11.07.2008
6 Antwort
Beule???
Hi lass es sofort abklären.Du hast doch eine Hebamme zur Nachsorge, ruf die jetzt an, ansonsten fahr ins Krankenhaus.Liebe Grüße
chormama
chormama | 11.07.2008
5 Antwort
damit solltest du zum arzt
das hört sich an, als wenn sich altes blut dort angesammelt hat, das muß weg !
Susi27
Susi27 | 11.07.2008
4 Antwort
will dir keine angst machen aber geh lieber ins kh
ich hatte zwar schmerzen u fieber... aber bei mir hatte es sich "innerlich" sehr krass entzündet
Navilona
Navilona | 11.07.2008
3 Antwort
ich hatte auch
eine beule ertastet, die hebasmme meinte bei der nachsorge das sei noch die gebärmutter die noch nicht zurückgegangen sei, nun muß ich aber dazu sagen meine ist von geburt an falsch rum und es kann sein das man es deswegen so gemerkt hat....
fluffy81
fluffy81 | 11.07.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte 2 kaiserschnitte der letzte ist drei monate her aber ich habe das auch nicht gehabt oder bekommen würde damit am besten mal zum arzt ins kh fahren
sandy8422
sandy8422 | 11.07.2008
1 Antwort
Krankenhaus
würde ich jetzt sagen lg
maus85
maus85 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
Starke Schwellung nach Mückenstich ,
30.07.2011 | 3 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
zeckenbiss jetzt schwellung
22.06.2011 | 5 Antworten
Schwellung und Rötung nach Impfen
21.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen