noch nicht da

tinchris
tinchris
27.01.2008 | 15 Antworten
aber ich habe wehen .. nur kommen die noch nicht regelmäßig .. aber schon sehr doll .. meine hebi kommt um 16 uhr und dann mal sehen was sie sagt ob es sich lohnt ins kh zu fahren..lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Heute?
Na, Deine Kleine läßt sich ja feiern, alles alles Gute für Euch. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 27.01.2008
14 Antwort
......
hallo tina ich dachte du hättest die kleine schon.man man sie lässt sich ja noch richtig zeit.ich drück dir beide daumen das es heute noch klappt mit nem sonntagskind :-) wünsche dir/euch alles gute für die geburt. lg tascha
tascha78
tascha78 | 27.01.2008
13 Antwort
sorry...
die antwort von gershwyn war von mir! habe nicht bemerkt dass mein mann sich nicht ausgeloggt hat. lg, mameha
mameha
mameha | 27.01.2008
12 Antwort
toi, toi, toi
also JETZT wäre himbeerblättertee ganz gut angebracht -hilft für die wehen sich schön einzupendeln und macht deinen muttermund weich. und viel aufrecht sein, am besten laufen oder aufrecht sitzen...diese strategie hat mir bei der ersten geburt viel geholfen regelmässige wehen zu bekommen. ich drücke dir ganz fest die daumen dass alles gut läuft. versuch dich auch auszuruhen, wenn es geht schlaf ein bisschen! denke an dich lg, mameha
Gershwyn
Gershwyn | 27.01.2008
11 Antwort
drücke dir auch....
die daumen, das es bald richtig los geht und du ne schnelle Geburt hast. Versuch dich aus zuruhen und zu schlafen, denn du wirst die Kraft brauchen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 27.01.2008
10 Antwort
drücke
dir auch die Daumen... Alles Gute:)
Mimi1978
Mimi1978 | 27.01.2008
9 Antwort
Baby-Geburt
Ich wünsche dir eine schnelle Geburt und alles Liebe von mir
marquise
marquise | 27.01.2008
8 Antwort
ACH MENSCH...
ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 27.01.2008
7 Antwort
Uiii,
dann drück ich dir die Daumen. Vielleicht wirds ja noch ein Sonntagskind ;-)
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
6 Antwort
...........
hey süße!!!! wenns dann soweit ist .. wünsch ich dir alles gute für die geburt :-)))) lg
LaaDy
LaaDy | 27.01.2008
5 Antwort
ja ich drücke auch
das alles gut geht wie soll sie denn nu heißen wenn man fragen darf???
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2008
4 Antwort
Auf jeden Fall
wünsche ich dir eine tolle Geburt! LG:-))))))
Maxi2506
Maxi2506 | 27.01.2008
3 Antwort
na supi
das darf ja nicht war sein wir sind am rätzeln und die ist immer noch zu hause ich hoffe für dich das es bald richtig los geht leonie
leonie28
leonie28 | 27.01.2008
2 Antwort
..........
dann wünsche ich dir alles gute für die geburt
jessi210
jessi210 | 27.01.2008
1 Antwort
ach mensch
du arme. hoffe es geht dann doch noch sehr schnell mit der geburt. und alles gute. drück die daumen das es bald geschafft hast.
DREDL
DREDL | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen