kaiserschnitt

mama07
mama07
02.08.2007 | 13 Antworten
hallo mamis kann mir jemand sagen wie lang ich danach kh bleiben muss? mein fa sagt ca sechs tage finde das aber schon lange! welche erfahrungen habt ihr da gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kaiserschnitt
Meine Freundin hatte bei ihren beiden Entbindungen einen Kaiserschnitt. sie ist immer nach drei Tagen nach Hause gegangen . ohne Probleme.
annalena04
annalena04 | 03.08.2007
12 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte meinen Kaiserschnitt an einem Sonntag und am darauf folgenden Samstag durfte ich nach Hause. Mir wurde auch gesagt, dass es 6 Tage dauert und ich war sehr froh, dass ich nicht eher entlassen wurde.
noname_6032
noname_6032 | 03.08.2007
11 Antwort
Eine Woche
Hallo! Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und durfte nach einer Woche das KH verlassen, hätte zwar noch bleiben können, da meine Tochter noch da bleiben mußte, aber es war für mich nicht mehr bequem. Muss du denn einen KS machen lassen? Wenn ich noch mal die Wahl hätte würde ich darauf verzichten. Du bist echt froh noch etwas im KH zu bleiben, da die Schmerzen die ersten Tage noch enorm sind. Bin zwar schon am gleichen Tag durch die Gegend gefahren, zum Baby, lag auf einer anderen Station. Und am anderen Tag bin ich dann wieder selber gelaufen, ist aber auch nicht immer der Fall. LG nana
nana75
nana75 | 03.08.2007
10 Antwort
.....
Ich bin nach 3Tagen heim gegangen
Tallula
Tallula | 03.08.2007
9 Antwort
Kaiserschnitt
Hey ich hätte auch ca.5Tage drinnen bleiben müssen.Bin aber nach drei Tagen freiwillig nach Hause gegangen.So am fünften Tag nach dem Kaiseschnitt musste ich nochmal ins KH, da haben sie mir die Klammern rausgemacht.
muckmuck
muckmuck | 02.08.2007
8 Antwort
7 Tage
Ich war 7 Tage im Krankenhaus, das ist da wohl die normale Zeit. Ich hätte nach 5 Tagen aus meiner Sicht gehen können, aber ich hab nichts gesagt und bin brav geblieben. War nur etwas neidisch auf meine Bettnachbarin, die spontan entbunden hat und nach 3 Tagen gehen konnte.
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 02.08.2007
7 Antwort
kaiserschnitt
hallöchen alle zusammen, ich lag 7 tage im kh. wenn ich wollte hätte ich noch länger bleiben könne, doch ich bin nach dem 7ten tag nach hause. wenn alles gut läuft ist man sieben tage im krankenhaus. kommt aber immer drauf an, wie alles verläuft bei einem kaiserschnitt. lg
CosmaShiva
CosmaShiva | 02.08.2007
6 Antwort
schmerzen nach kaiserschnitt
muss auch noch sagen das ich es im nachhineinen bereut habe früher gegangen zu sein da du dich zuhause nicht so ausruhen kannst wie im krankenhaus und was ich noch sagen muss stell dir das nicht so leicht vor du wirst nicht direkt einen tag nach der endbindung rum hüpfen können das tutu dann nämlich weh
alju83
alju83 | 02.08.2007
5 Antwort
Verlass Dich auf Dein Gefühl...
Hallo, mein Kleiner kam auch per Kaiserschnitt und ich war gar nicht begeistert, lange in der Klinik zu bleiben. Ich durfte einen Tag nach der Geburt wieder aufstehen und bin bereits nach 3 Tagen wieder heim., Ich hätte aber schon nach 2 Tagen gehen können, wollte mich aber noch einen Tag ausruhen, bevor der Familienalltag mich wieder einholt. Schau wie es Dir geht und entscheide spontan, es wird Dich keiner halten, wenn Du nach Hause magst und Dich fit fühlst. Wünsche Dir eine angenehme Geburt und schnelle Genesung. Liebe Grüße Kerstin
moogle
moogle | 02.08.2007
4 Antwort
Kaiserschnitt 2
Hi! Meine Schwägerin musste auch ca.6 Tage drinnen bleiben. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 02.08.2007
3 Antwort
Kaiserschnitt
ich hatte zwar keinen, aber ich glaub so 7 - 10 Tage sind normal.Du kannst dich aber auch schon verher auf eigenen Wunsch hin entlassen.Würde ich aber nicht machen.Genieße die Zeit im KH, so bemuttert wirst zu haus bestimmt nich
zicke06122
zicke06122 | 02.08.2007
2 Antwort
Kaiserschnitt
Wenn alles ok ist, dürftest Du nicht länger als 5 Tage im KH bleiben müssen. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, nutze diese Zeit im KH auch, denn so einfach ist ein Kaiserschnitt auch nicht. Die ersten 2 bis 3 Tage sind schon unangenehm, aber dann ist es wirklich ok. Weißt Du schon, dass Du einen Kaiserschnitt bekommst?
heldin76
heldin76 | 02.08.2007
1 Antwort
nach kaiserschnitt
ich sollte 7 tage drin bleiben bin aber nach 5 tagen auf eigenen wunsch nach hause und musste nur am siebten tag nochmal kommen um die klammern zu entfernen
alju83
alju83 | 02.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen