senkwehen - wie lange kann es noch dauern

mousemusik
mousemusik
11.07.2008 | 2 Antworten
bin ende der 35.SSW und habe seit 2 Tagen immer wieder einen verhärteten Bauch und leichtes ziehen im Unterleib (ähnlich Menstruationskrämpfe) - hattet ihr das auch ? Können Senkwehen über mehrere Tage anhalten !
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Senkwehen
Senkwehen oder Vorwehen können verschieden auftreten, über den Tag verteilt, eine bestimmte Zeit am Tag - einfach total unregelmäßig. Wenn Du es täglich hast, würde ich eher sagen, dass es Vorwehen bzw. Übungswehen sind. Senkwehen waren bei mir mit starkem Rückenziehen verbunden, ist aber nicht bei jeder Frau so. LG
Tornado
Tornado | 11.07.2008
1 Antwort
senkwehen
ja können sie hatte ich auch
Pueppi18
Pueppi18 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
Wie lange kann es noch dauern?
19.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen