Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » mein bauch ist immer voll hart ich weiß nicht wie ich sitz,liegen oder stehen soll

mein bauch ist immer voll hart ich weiß nicht wie ich sitz,liegen oder stehen soll

sweety1689
ich habe jetz shcon seit gestern abend wehen aber die kommen alle 10-20 min muss ich mir da schon sorgen amchen?
von sweety1689 am 10.07.2008 12:55h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
inge23
geh dringend zum frauenarzt
bei mir ist das ähnlich... der bauch wird in interwallen fest... als würde jemand ein tuch drüber spannen... ich bin zwar nicht sofort zum FA, aber als ich dann 2-3 wochen später da war danach ein ultraschall, wo dann gesehen wurde, dass der kopf schon weit im becken liegt und es sch so wie es ausssieht, um verfrühte senkwehen handelt... jetzt muß ich im bett leigen und mich ausruhen... dazu bekomme ich wehenhemmer... weil es schön wäre es wenigstens bis zur 34-35ssw zu schaffen bevor die geburt losgeht... ich rate dir... geh sofort zum arzt, eh schlimmeres passiert!!! und stelle jede erdenkliche frage, egal wie blöd sie dir erscheint!!! viel glück!!!
von inge23 am 10.07.2008 13:06h

4
nadineco
wie weit
bist Du denn???
von nadineco am 10.07.2008 13:11h

3
hannymoon
musst noch nicht in klinik
solange du dich wohlfühlst und die fruchtblase noch nicht geplatzt ist. im krankenhaus wird die zeit nur so lang... bleib solange zuhause wie es geht... alles gute!
von hannymoon am 10.07.2008 13:00h

2
4anja9
ruf die Hebamme an
denn bei solchen wehen, regelmäßig und so lange müßtest du eigentlich mal in Krankenhaus zur Kontrolle, du mußt ja nicht unnötig leiden.
von 4anja9 am 10.07.2008 13:05h

1
2xmami
kommt drauf an welche woche du
denn jetzt bist? vor der 37. woche ist es nicht gut und dann ist es nicht mehr so schlimm.
von 2xmami am 10.07.2008 13:04h


Ähnliche Fragen



Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten

der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter