Heute ET und nichts tut sich : ((

mobjoe21
mobjoe21
09.07.2008 | 6 Antworten
Hallo, muss mal eben etw Frust ablassen, hab heute ET und e tut sich noch so gar nichts. Habe heute den Rizinuscocktail bekommen, da bei mir nach 10 Tagen ein Kaiserschnitt gemacht werden würde ohne medizinische Einleitung, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft einen Kaiserschnitt hatte.
Wer ist noch über ET gegangen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-------------------------------------------------------------
Hallo; Ich kenne das mein kleiner war 9 Tage über den Termin. In der früh 27.06.08 sollte dann eingeleitet werden, aber mein FA stellte bei der Untersuchung fest das der Befund zu gut sei. Allso mixte die Hebamme mir einen Wehencocktail. Getrunken um halb 10 vorrmittags. Erste Wehen um 11 Um 15.00 Uhr ins Krankenhaus gefahrenund um 18.57 war mein Engel dann da. Ich hatte vor 4 jahren bei meinem ersten Kind auch einen Kaiserschnitt, und verstehe das du nicht noch einen haben möchtest. Allso ein Tipp von mir, nur Geduld vielleicht kommt dein Baby ja doch noch von allein. Liebe Grüße Doreen
doreen157
doreen157 | 10.07.2008
5 Antwort
ich war einmal
6 tage drüber und beim letzten mal 4 tage.habe geduld, das kind kommt wann es will, das kannst nicht beeinflußen
florabiene
florabiene | 09.07.2008
4 Antwort
ET, nur kein Streß
Hi, Kopf hoch, das wird schon. Lass dich bloß nicht verrückt machen, auch mit dem Kaiserschnitt im Hintergrund. Solang alles normal verläuft, ist das doch kein Grund, dich irre zu machen, und gleich am ET schon den Rizinuscocktail ?! Bin zwar nicht über ET gegangen, aber mein Gyn. hat das die ganze Zeit behauptet. Letzten Endes war es dann ein Tag vor ET, und ich war so verunsichert, weil mir ja der Gyn. gesagt hatte, ich würde garantiert drüber gehen, dass ich ca. 14 Stunden gebraucht habe, um zu checken, dass das wohl doch Wehen sein könnten und eben nicht der Kopf, der ins Becken drückt. Jedenfalls toi toi für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
........................
Mein Kurzer hat sich eine Woche mehr Zeit gelassen. Einen Tag bevor ich ins KH sollte und sie mir Wehenförderer geben wollten ist die Fruchtblase aufgegangen. Wehen hab ich erst abends bekommen und gekommen ist er am nächsten Morgen um 4.30Uhr. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!!!!
ninchen80
ninchen80 | 09.07.2008
2 Antwort
iiiiccchhhh
war eine woche drüber. habe auch jeglichen scheiss gemacht damit die geburt ausgelöst wird. unteranderem auch diesen riszinus. aber nichts wars, nur ein leerer darm ;-) habe geduld und geniesse die letzten tage!!!!!
erla
erla | 09.07.2008
1 Antwort
+++++++++++++++
oje, dann kmmst ja von der Toilette gar nicht mehr runter, war bei meiner Großen auch neun Tage drüber und mitten in der Nacht gings los
12Linde340
12Linde340 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen