Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Noch 2 Tage!

Noch 2 Tage!

mami91
Huhu ihr Lieben .. ,

ohh ich bin soo aufgeregt, unsere Maus ist ja ab Montag bei uns!
Seitdem ich den ganz genauen Tag weiß, da ich ja einen Kaiserschnitt bekomme, werd ich nachts oft wach und habe Magenschmerzen und denk über alles nach, mir ist seitdem oft übel, will kaum noch essen und habe sogar Durchfall!

Ich kann es kaum noch erwarten, habe aber auch Schiss ^^

Wie wars bei euch?
Kurze Tage vorm Ks?

Lg Nina
von mami91 am 10.11.2007 13:03h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Mami83
sag nur...
nie wieder ks. Wollte mein kleinen natürlich zur welt bringen aber da bei mir zu viel risko bestand mußte ks gemacht werden lag 2 1/2 tage auf intensivst. und durfte mein kleinen erst nach 3 tagen sehn. ich hab immer noch starke probleme damit und das nach fast 21 mon. Wenn es nicht unbedingt sein muß würd ich persönlich kein mehr machen. Wünsche dir aber alles alles gute und viel glück
von Mami83 am 10.11.2007 13:59h

10
fusselsmami
Hallo
Die freude kann ich mir gut vorstellen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen...wird schon alles gut gehen...
von fusselsmami am 10.11.2007 13:32h

9
mami91
........
Also wegen der Schmerzen würde ich auch niemals einen machen lassen! Wenn die Schmerzen soooooooo unerträglich "werden sollten" kann man sich auch da eine PDA geben lassen! Und das die Bindung zum Kind anders ist, ich weiß nicht, vielleicht wenn man eine Vollnarkose hatte!Da man sein baby ja dann nicht direkt sieht, aber ich bekomme die Kleine ja direkt zu sehen!...;-) Naja aber ich kann euch ja Ende nächste Woche darüber berichten! =)
von mami91 am 10.11.2007 13:30h

8
piccolina
kaiserschnitt
letztens hat mir eine frau gesagt! die bindung zum kind wäre anders als normale geburt! denn bei einer normalen geburt hat mans sofort und irgendwie ja ein anderes verhältnis! ich persönlich finde dies absoluten quatsch!was haltet ihr davon?
von piccolina am 10.11.2007 13:25h

7
Taylor7
achso
naja aber es ist ja aus medizinischen gründen das ist dann verständlich aber ein kaiserschnitt zu wollen wegen den schmerzen oder so finde ich nicht gut
von Taylor7 am 10.11.2007 13:23h

6
mami91
@ taylor
Also den Ks bekomme ich weil die Kleine "ungünstig" liegt.. Und da es zu Komplikationen kommen KÖNNTE..wollen sie einen Kaiserschnitt machen! Lg Nina
von mami91 am 10.11.2007 13:22h

5
Taylor7
ich glaub wenn ich es noch richtig weiß
bekommst du ein wegen deinem sternchen damals aber ich persönlich finde es schöner wnn das kind per zufall kommt an irgend einen tag ohne sich das aussuchen zu können
von Taylor7 am 10.11.2007 13:18h

4
piccolina
kaiserschnitt
ich hatte bei meiner ersten leider auch einen! aber keinen geplanten! während der geburt wurden die herztönchen sehr schlecht und endete dann mit einem notkaiserschnitt! und ich muss auch sagen!ich war froh als ich wieder aufstehen konnte und gerade stehen *g* und mein kleines engelchen alleine in den wickelraum tragen *g* das tat so weh!:-/ aber jeder empfindet diese schmerzen anders! hoffe auf jedenfall ich kann bei der 2ten normal gebären:) und was dich angeht toi toi toi wünsche dir echt alles gute. und dass es dir schnell wieder gut geht!
von piccolina am 10.11.2007 13:08h

3
jessi210
also ich hatte
keinerlei schmerzen vom ks am näxten tag durfte ich aufstehen es hat alles gute geklappt nicht 1 ma schmerzen nur das husten oder niesen wa nen komisches gefühl alle meinten zu mir kann doch net sein das ich keine schmerzen usw hab meine sister hatte 2 ks und bei beiden schmerzen aber jeder mensch is ja anders
von jessi210 am 10.11.2007 13:07h

2
jessi210
bei mir wars auch
so hab montags erfahren das der ks am donnerstag den 30.8 gemacht wird bin dann mittwochs abends schon ins kh damit ich am donnerstag morgen net soviel streß hab mit meiner kleinen weil die ncht ohne mama kann aber hat ganz gut geklappt sie hatte gecshlafen als ich ins kh fuhr und donnerstag um 12.16 is mein kleiner geboren wa dann um 14uhr wieder von der nakose erwacht und meine kleine mkam mit oma und opa um 17uhr da hab ich mich gefreut sie hat auch direkt ihr brüderchen in den arm genommen und wa ganz hin und weg von ihm
von jessi210 am 10.11.2007 13:05h

1
elias-leandro
wieso kaiserschnit
wieso machen die das den übrehaupt bei mir war das ein katastrofe ich war froh als ich wieder richtig laufen und aufstehen konnte
von elias-leandro am 10.11.2007 13:04h


Ähnliche Fragen


42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter