blasensprung?

tatifix
tatifix
10.11.2007 | 14 Antworten
woran merkt man denn nun genau ob man einen blasensprung hatte oder nicht ! fühl mich grade total unsicher weil ausfluß so wie immer ist das jetzt nicht aber gelblich so wie urin auch nicht - denk ich jedenfalls . gibts da irgendeinen test wie ich das rausbekomme ?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ph-wert
hallo! man kann beim fruchtwasser den ph-wert testen. in der apotheke gibt es ph-teststreifen, damit kann man schauen was sache ist. ein ausfluss hat immer auch viel milchsäure drinnen, deshalb muss der teststreifen das auch zeigen. aber keine sorge - auch ein ausfluss kann dünn und farblos sein und sogar auch ausgiebig. es ist sehr wahrscheinlich, dass du es merken würdest wenn du fruchtwasser verlierst. aber du weisst ja: bei zweifel immer nachfragen, z.b, bei der hebamme. lg, mameha
mameha
mameha | 10.11.2007
13 Antwort
Hallo
Bei mir war die Blase gerissen...habe einiges an Fruchtwasser verloren...im Krankenhaus wurde sie dann restlos geöffnet und das ist sehr viele gewesen...Nachdem meine Fruchtblase gerissen war, kamen dann auch schon bald die Wehen.
fusselsmami
fusselsmami | 10.11.2007
12 Antwort
also bei mir
ist die Blase auch gesprungen und das Wasser war blutig. Würde dir auch empfehlen, ins KH zu fahren.
mjackyx
mjackyx | 10.11.2007
11 Antwort
also das das fruchtwaser
grün is hat damit zutun das das kind schon durch srteß gekackt hat deshalb isses grün
jessi210
jessi210 | 10.11.2007
10 Antwort
Blasensprung
Hallo, leider wurden bei mir bei beiden Geburten die blase immer gesprengt aber man sagte mir mal Fruchtwasser sei Geruchslos, was urin ja nicht ist..
Stephie0680
Stephie0680 | 10.11.2007
9 Antwort
Habe gesehen,
du stehtst ja kurz vor dem ET. Ich kann mich silberwölfin nur anschließen. Du solltest ins KH gehen, es könnte wirklich sein, dass deine Fruchtblase geplatzt ist. Manchmal reißt sie nur ein wenig ein, dann tröpfelt das Fruchtwasser nur ein wenig raus. Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 10.11.2007
8 Antwort
fruchtwasser
fruchtwasser ist durchsichtig und riecht ein bißchen süßlig! ist das fruchtwasser grün, wird da kind nicht mehr richtig versorgt von der plazenta ! es gibt einen tetstreifen zu kaufen in der apo, aber sinnvoller wäre es, wenn du ins KRH fährst, vor allem wenn der et noch in weiter ferne liegt, aber das hast du ja nicht geschrieben! solltet du um den et liegen, dann gehts wohl bald los...*freu
silberwoelfin
silberwoelfin | 10.11.2007
7 Antwort
Bei mir
kam das tröpfchenweise, weil die Blase am Oberbauch geplatzt ist... Hast du eine Hebamme, dann ruf sie an, die kann die das genau sagen.
LillysMum
LillysMum | 10.11.2007
6 Antwort
dann ist ja gut
hatte nämlich mal gelesen dass das auch tropfenweise raus kommen kannn wenn der kopf ganz fest im becken sitzt
tatifix
tatifix | 10.11.2007
5 Antwort
sorry aber
dann versteh ich das net was du da schreibst
jessi210
jessi210 | 10.11.2007
4 Antwort
alsooo
das merkst du
elias-leandro
elias-leandro | 10.11.2007
3 Antwort
blasensprung....
ich hatte einen...da läuft auf einmal das wasser...als wenn du pischt nur du kannst es nicht zurückhalten....merkst es auf jedenfall.....
Zwergi
Zwergi | 10.11.2007
2 Antwort
ist nicht gelblich !!!
das ist es ja was mich verunsichert
tatifix
tatifix | 10.11.2007
1 Antwort
wann is denn dein et?
hast du vielleicht eine entzündung ?! des is normalerweiße wenn der ausflüß etwas gelblich is bakterien meine fruchtblase wurde afgemacht weiß leider net wie das is
jessi210
jessi210 | 10.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 kind ( blasensprung)
25.02.2009 | 7 Antworten
blasensprung
27.01.2009 | 7 Antworten
Blasensprung
29.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen