dringend bitte antworten

mami-von-nico
mami-von-nico
09.07.2008 | 13 Antworten
habe seit gut 40 min zwischendurch immer mal wieder ein starkes ziehen im bauch, er wird auch hart.
da zu ist mir auf einmal richtig übel, hab das gefühl es wenn ich jeden moment brechen müsste.
Und von jetzt auf gleich ist mir richtig kalt. musste vorhin eigentlich auch richtig dringend auf toilette kammen aber nur ein paar tropfen raus, habe zum et noch 17 tage.
meint ihr es geht los. bitte antwortet mir, is zwar mein zweites bin mir aber total unsicher ist schließlich schon 4 jahre her.
vielen dank im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
............................
soll ein junge werden, vielen dank für die vielen antworten warte npch mal ein bischen ab. wenns schlimmer wird und nicht aufhört fahre ich ins kh.
mami-von-nico
mami-von-nico | 09.07.2008
12 Antwort
Bleibe ruhig
Hallo, mache dich nicht verrückt. Ich habe auch drei Kinder bekommen. Wenn die Wehen stärker werden und in kürzer Abständen, dann fahre ins Krankenhaus. Alles Gute! Und was soll es werden?
mona0772
mona0772 | 09.07.2008
11 Antwort
geburt
ist in anmarsch....Tasche fertig????Babysitter bereit? ruf schon mal im kh an wenn die abstände kürzer werden und der druck nach unten noch stärker , dann sinds wirklich geburtswehen...alles gute und ne schöne geburt!!!! In meinem magazin...
4kids
4kids | 09.07.2008
10 Antwort
hallo ;o)
also ich persönlich würde auch noch ein bisschen abwarten und wenn das ziehen nach einem warmen bad noch immer da ist kann man sicher gehen dass es wehen sind und würde brav mitstoppen ;o) alles alles gute
saja
saja | 09.07.2008
9 Antwort
also ich würde nicht
zu lange warten mit ins krankenhaus fahren meine tochter kam inerhalb einer halben stunde und ist zuahuse geboren. beim 2 kind geht es schneller.
Melli1608
Melli1608 | 09.07.2008
8 Antwort
beruhig
dich erstmal. wenn jemand bei dir ist versuch in die wanne zugehen. wenns schlimmer wird dann ins kh. hast du schonmal im kreissall angerufen? die können dir vielleicht besser helfen als wir. alles gute lg
katofi07
katofi07 | 09.07.2008
7 Antwort
Sicher ist sicher
Hi, bin Krankenschwester, geh lieber zur Notaufname, sicher ist sicher. LG Steffi
SrSteffi
SrSteffi | 09.07.2008
6 Antwort
ach ja
wenns ne std durchgehend ist dann kannst du davon ausgehen das es los gehen kann
silke85
silke85 | 09.07.2008
5 Antwort
Hallo!
Mir scheint eine Fahrt ins Krankenhaus kann nicht schaden! Klingt sehr nach beginnender Geburt. Ist bei mir zwar auch schon länger her.... Alles Gute und eine kómplikationslose Geburt wünsche ich dir! LG Eva
evaErnst
evaErnst | 09.07.2008
4 Antwort
will dir
keine angst machen aber so war es bei mir auch und 7 stunden später war mein sohn da. aber wenn du es nicht genau weiß fahr doch ins krankenhaus.
Melli1608
Melli1608 | 09.07.2008
3 Antwort
erstmal ruhig bleiben
wenn die wehen alle 15 bis 10min komen dann kanns los gehen vorher erst mal ruhig atmen und abwarten blos nicht zu früh losgehen
silke85
silke85 | 09.07.2008
2 Antwort
.................................
an deiner stelle würde ich in die klinik fahren, klingt ziemlich nach wehen
chelseasmutti
chelseasmutti | 09.07.2008
1 Antwort
also ich würde mich auf den weg machen
aber echt weil das beim 2.kind schneller gehen kann
louby
louby | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen