wie fühlt sich so eine pda vergleichsweise an?

diny1982
diny1982
26.01.2008 | 10 Antworten
hi mamis und alle die, die es bald sein werden,
hat von euch jemand bereits die erfahrung bezgl einer pda gemacht? ich habe große angst vor dem "pickser" in den rücken da ich n spritzenschisser bin. allerdings hat mir der arzt geraten wegen eines evtl kaiserschnitts. um jeden rat bin ich dankbar.
liebe grüße diny
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Beim ersten Kaiserschnitt
hatte ich die PDA und hatte hinterher ganz schön zu tun. Beim zweiten jetzt hatte ich ne Spinalanästesie Die fand ich persönlich angenehmer und hinterher gings auch besser. Gemerkt hat man das Einstechen bei beiden. Angenehm wars nicht-aber was solls-ohne geht nicht.Es sei denn man nimmt ne Vollnarkose.
futschiline
futschiline | 26.01.2008
9 Antwort
ist sehr sehr unangenehm
ich habe die scheisse gemacht und ich habe immer noch schmerzen. meine fr sagte die ist so schrecklich weil sie auch ein kind mit pda bekommen hat und es nie mehr machen würde.Ich würde dem artz klar sagen ob es andere metode gibt weil er müss dir sagen wie das kind liegt und heutzutage gibt es viele geburtsarten eine bekannte hat ber steisgeburt ihr kind bekommen.ohn pda sie hatte schmerzen bis dorten haus aber es ging frag nochmal dene hebamme wil meine mama hat selber 3 kinder bekommen und sie hat mich mit pda bekommen 1986 und sie klagt bis heute noch über schmerzen wegen der pda ich bekomme auch bald mei 2 und die im krankenh habe ich gesagt will einfach nur in ruh gelassen werden und will auch nichts von einer pda wissen.lg cizzi
chizlahne
chizlahne | 26.01.2008
8 Antwort
also ich habe den schmerz
schon gemerkt, fies fand ich es, dass ich waehrend einer wehe auch noch ruhig halten musste! nach meiner ersten pda hatten ich nen blauen ruecken, weil die erztin es sehr oft versucht hat, beim 2. mal hate ich net einen blauen fleck..., pda iss allemal ertraeglicher als die presswehen, lg
zonki
zonki | 26.01.2008
7 Antwort
nicht so schlimm
ich habe garnicht soviel davon mitbekommen, da ich mit den wehen zu kämpfen hatte.also ich würde es jederzeit wieder machen und dir auch empfehlen.
dixi
dixi | 26.01.2008
6 Antwort
Hab gar nix davon
gemerkt, hatte mit den Wehen zu kämpfen gehabt!!! Also überhaupt nicht schlimm!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 26.01.2008
5 Antwort
.....pda
hatte ich auch ja man merkt das stechen aber ist nicht schlimm zahnschmerzen sind schlimmer oder regelschmerzen oder überhaupt aber jeder ist da anders mit dem empfinden
corikatze
corikatze | 26.01.2008
4 Antwort
.........
bei mir haben sie das mit in einer heftigen wehe gemacht... boah ich hätt in die luft gehen können.. ich wollte ruhe in der wehe.. und die idioten haben mich dabei gestresst *lach
Partymaus85
Partymaus85 | 26.01.2008
3 Antwort
fand es nicht so schlimm...
hatte eher das Gefühl mir würde jemand mit einen Kugelschreiber ind der Rücken pieksen wollen. Also irgendwie stumpf aber auch kein richtiger Schmerz. Ich glaube auch das die das in einer Wehe getan haben aber wissen tue ich es nicht genau...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
2 Antwort
ich hatte
auch erst grosse angst aber ich hatte eine ks und kam nicht drumherum aber so schlimm fand ich es dann gar nicht war ein kleiner picks und dann war ein etwas grösserer druck im rücken der etwas unangenehm war, ich fand den zugang legen in die hand schlimmer;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 26.01.2008
1 Antwort
die erste
spritze merkt man schon! Aber ist aucht nicht so wild! Ist ja gleich wieder vorbei! Und die zweite, größere die drin bleibt merkst du gar nicht mehr! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! War gar nicht so schlimm!
Baromasa
Baromasa | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten
hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten
wie fühlt sich ein ES an
20.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen