Wisst ihr vielleicht wie schnell dieser Hebammen-/ Rizinuscocktail wirkt?

mobjoe21
mobjoe21
08.07.2008 | 4 Antworten
Und vorallem wie der wirkt? Hab morgen ET !
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich rate dir davon ab
Rizinusöl ist ein abführ mittel bei falscher anwendung ist es nicht gut für dein baby! dein baby kommt wenn es will. Hab den blödsinn auch gemacht: danach eine nacht am WC verbracht! Hab nur bauchweh gehabt mir gings beschi**en! Und was war 7 tage nach ET ist er gekommen- ohne ÖL!!! Er hat die nabelschnur zweimal um den hals gehabt! die herztöne waren immer schlecht- mir wurde blut abgenomen fürn KS. hab dann zum glück doch normal entbinden können! hab mir vorwürfe gemacht! Das meinem sohn auch nicht gut gegangen ist wegen dem Öl... Bin froh das nichts passiert ist, und habe auch daraus gelehrnt! Ich würde jetzt immer warten bis er kommen will, und wenn im KH eingeleitet wird dann beobachten die ja herztöne usw. Aber du weisst das ja nie, was mit deinem baby passiert! Wünsche dir viel glück für die geburt, und das warten haltest du sicher noch aus
martina_Niklas
martina_Niklas | 08.07.2008
3 Antwort
würde das lassen
also ich weiss man wartet und wartet und freud sich schon so drauf und kann es gar nicht mehr abwarten aber ich würde das lassen ich war 10 tage über den termin und habe es auch in erwegung gezogen mir wurde dann aber abgeraten, weil das einen wehensturm auslösen kann der sehr schmerzhaft ist wie die wehen halt sind und absolut keine wirkung haben also mein rat finger weg !die natur regelt das schon dein baby weiss schon wann es raus muss und bereit ist!!
zwergine
zwergine | 08.07.2008
2 Antwort
Guten abend
ich habe das 2mal bekommen, ... bei der letzten Geburt, .. bei mir hats nicht gewirkt!und es hat wieeeeederlich geschmeckt...
mici25
mici25 | 08.07.2008
1 Antwort
ich würde
die finger von diesem zeug lassen!Du kriegst starken durchfall und durch diesen sollen die wehen ausgelöst werden!Das kann aber auch nach hinten los gehen und der kleine kommt viel zu schnell rausgeflutscht!Also meine Hebamme hat mir total davon abgeraten, sie meinte man soll den kleinen die zeit geben die sie brauchen!
hase712
hase712 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebammen
18.07.2012 | 6 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Sind gerade Hebammen da?
30.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen