Wehen?

Leena26
Leena26
08.07.2008 | 8 Antworten
Ich war gerade mit unserem Hund späzieren, da hab ich auf einmal ganz dolle Seitenstechen aber nur auf einer Seiute gehabt. Nur wenn ich stehen geblieben bin, hat es auf gehört..
Meint ihr das war der Anfang? Ich weiß ich nerv schon seit Tagen damit, aber das war nun echt mal ein Schmerz, nicht nur ein ziepen oder so, richtig dolle ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Du merkst ganz
eindeutig, wenn es Wehen sind. Diese Art von Schmerz hattest Du noch nicht. Und erst, wenn Du denkst, Du hälst es nicht mehr aus vor Schmerzen, ab in die Klinik . Ich weiß, am Ende will man, dass die Geburt endlich los geht, aber, wie gesagt, Wehen sind unverwechselbar....
Juliansmom
Juliansmom | 08.07.2008
7 Antwort
Wieso die Hoffnung nehmen?
Wir können doch nichts dafür, wenn dein Kind sich erst noch richtig hübsch machen möchte für dich ;o) Bussi
JaLePa
JaLePa | 08.07.2008
6 Antwort
ich bin aber jeden tag zu fuß unterwegs...
und hatte das noch niiiiiieeeeeee....ihr nehmt mir wieder alle hoffnung:-(
Leena26
Leena26 | 08.07.2008
5 Antwort
Hey Süße
Ich hab das auch ständig beim laufen. Das ist wie Seitenstechen, nur eben im Bauch unten ;o) Kenn das ;o) Immer mit der Ruhe :o)
JaLePa
JaLePa | 08.07.2008
4 Antwort
Wie weit bist du denn?
Hatte ich auch. Waren ganz starke schmerzen wie Seitenstechen nur weiter unten. Habe meinen Arzt gefragt und er hat gesagt das das normal ist weil das kopfchen beim laufen stark nach unten drückt und das baby ja beil laufen hin und her geschauckelt wird. Man soll dann einfach langsam laufen und viele pausen machen.
jenny1985
jenny1985 | 08.07.2008
3 Antwort
..............
hab das auch seit letzten mittwoch.. meine hebamme und auch frauenarzt meinte das sind nochmal die mutterbänder die ihr letzes geben.. hb mich auch schon gefreut, .. aber nein ;) LG
chika85
chika85 | 08.07.2008
2 Antwort
glaube nicht
ich denke mal das lag am laufen.das seitenstechen hatte ich jeden tag weil ich jeden tag draussen spazieren war
kevenchris511
kevenchris511 | 08.07.2008
1 Antwort
Wehen fangen meist
im Rücken an. Am steissbein! Wenn es eine wehe gewesen wäre es komisch wenn es wie ein seitenstechen ist und dann nur auf einer seite! weil das ja im unterleib ist und nicht oben!
mum21
mum21 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen