hilfe schwangerschaftsstreifen trotz frei öl schmieren!

diny1982
diny1982
26.01.2008 | 7 Antworten
hallo muttis,
ich hatte immer schon ein klein wenig babyspeck, allerdings hab ich in meiner ss bis jetzt 33+4 ssw fast 15 kg zugenommen! allerdings nur am bauch und im gesicht. Seit der 30 ssw habe ich diese blöden streifen bekommen, trotz schmieren und einölen mit frei öl. das erledigt mein mann immer so sorgfältig für mich, hat aber leider nix gebracht. die streifen sind zwar sehr blass und auch nich allzutief gerissen, aber sie sind eben da. gehen die zum teil wieder weg? wie ist das mit dem gewicht nach der entbindung? wenn man eh ein wenig speck vorher schon am bäuchlein hatte? ich meine in unserem alter will man ja schon noch attraktiv sein. ich freu mich auf eure erfahrungen tipps und ratschläge.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
streifen..
hallo ich bekomme meine kleine maus in einer woche.ich habe nur sehr wenige schwangerschaftsstreifen, bin ich froh.hab aber gehört das die nicht mehr weggehen!!!leider.ich hab aber erst ab dem 5. monat geschmiert. lg eleni
lenaki
lenaki | 26.01.2008
6 Antwort
Wir wissen ja wo für
hallo ich habe vor 14 Wochen entbunden und habe auch Schwangerschaftsstreifen gehen leider nicht mehr wg aber verblasen aber wir wissen ja alle wo von wir diese haben und deshalb ist ja nicht so schlimm Also ich habe mein Gewicht von vor der Geburt schon wieder und ich hatte auch 15 Kilo zugenommen! MFG Katrin
katrin-heise
katrin-heise | 26.01.2008
5 Antwort
streifen
bleiben leider, habe ich auch ganz doll. Aber es hilft sehr wenn du hinterher das freiöl weiter benutzt. Ich habe damit jetzt auch wieder angefangen und es waren schon nach einem tag die streifen blasser :-)
Schnucki86
Schnucki86 | 26.01.2008
4 Antwort
......
ich hab 22 kilo in der ss zugenommen und jetzt nach 3 1/2 monaten hab ich immernoch 10 kilo drauf. zum glück hab ich keine streifen bekommen. nimm dir zeit fürs abnehmen du hast ja auch 9 monate zugenommen.
schnine
schnine | 26.01.2008
3 Antwort
steifen
die hab ich auch seit meiner schwangerschaft behalten bei beiden auch wenn ich wie verrückt geölt habe ein wenig bauch ist geblieben aber der stört mich so kein wenig werde ja eh bald wieder eine kugel haben grins
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 26.01.2008
2 Antwort
ich glaube nicht
ich glaube nicht das die wieder weggehen, meine sind allerdings zum Ende hin immer schlimmer geworden, trotz frei öl schmieren 3 mal täglich. aber sie verblassen wieder. habe vor 16 tagen entbunden aber ich denk bis der Speck weggeht dauert es doch noch einige Zeit und selbst die Promis mit Personal Trainer brauchen zwischen 3 und 4 Monaten bis es weg ist. Bin auch vorher nicht wahnsinnig schlank gewesen aber ich denk mit stillen und disziplin beim essen geht das alles mit der zeit wieder weg. habe schon 5 kilo weniger wie beim letzten wiegen beim arzt.
dieBobs
dieBobs | 26.01.2008
1 Antwort
*************
hmm die streifen gehen leider nicht mehr weg die bleiben für immer : hab da aber nie geölt nur immer am bauch jetzt öl ich brüste auch mit.
Kleines87
Kleines87 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
wie den Kopf frei bekommen?
12.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen