Ich habe ständig Rückenschmerzen

wildsunfire
wildsunfire
08.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine Frage ist eine der typischen hier!

Ich habe seid Samstag ständig Rückenschmerzen, die schon teilweise gar nicht mehr aufhören, dazu kommt dann auch ab und an für einige Stunden dieses typische Unterleibsziehen und auch ab und an ein Harter Bauch. Sind das noch Übungswehen? gehen die so lange? Ich bin jetzt in der 38SSW+6T und der ET ist am 16 Juli also in 8 Tagen.

LG wildsunfire
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi...
Also ich würde sagen gesenkt hat es sich schon! Irgendwie habe ich kein Auge dafür...der kleine Mann liegt auch schon richtig in Position, sodass er jeden Tag gerne kommen darf und den Koffer habe ich schon seid 2 wochen fertig man weiß ja nie... deswegen auch die Fragen ob es schon richtig Wehen seien können...
wildsunfire
wildsunfire | 08.07.2008
1 Antwort
also ich denke nicht dass es noch übungswehen sind...
hat sich dein baby schon gesenkt? vielleicht geht es ja schon bald los...ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir alles gute...hoffe du hast deinen koffer schon gepackt ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading