Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem der Muttermund 1 cm offen ist?

babyvanessa
26.01.2008 | 11 Antworten
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin, der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer Weile tief im Becken und der muttermund ist 1 cm offen. Jetzt warten wir schon die ganze Zeit drauf das unsere kleine Tochter endlich auf die Welt kommt. Wehen hab ich auch schon und Bauchschmerzen wie als wenn ich meine Regel habe. Ich frag mich nur: , , Wie lange es noch bis zur Geburt daurt, nachdem der Muttermund 1 cm offen ist? "
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
mein mumu
wa morgens um 9uhr 2 cm auf um 17uhr wa er komplett auf oder auch vohrher schon wurd aber da erst untersucht
jessi210
jessi210 | 26.01.2008
2 Antwort
also ich würde mal tippen
das du dein baby innerhalb der nächsten 24 stunden in deinen armen halten wirst.. aber bei jeder frau ist halt alles anders und faustregeln gibt es da keine .
Böhnchen
Böhnchen | 26.01.2008
3 Antwort
Ich glaub das ist unterschiedlich
Bei meiner 2. SS ging mein MuMu schon ab der 36. Woche Stück für Stück auf. Und geboren ist meine Tochter 2 Wochen nach dem errechneten Termin .
JaLePa
JaLePa | 26.01.2008
4 Antwort
sehr unterschiedlich
ich bin 16uhr mit einem 0, 5cm muttermund offen im kh angekommen und um 19.35 war mein kleines da, 19.00 war ich im kreissaal 19.20blasensprung und 19.35 war lara da
pink-lilie
pink-lilie | 26.01.2008
5 Antwort
2 tage
bei mir hat es fast zwei tage gedauert bis mein grosser kamm bin viel gelaufen oder hab mich auch in die heise wanne gelegt denke das ist bei jedem unterschiedlich wann es los geht aber wünsche dir alles gute für die geburt
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 26.01.2008
6 Antwort
????`?????
das kommt drauf an . bei mehr gebährenden kann der mm schon ein paar wochen früher auf gehen . bei erstgebärenden..meißtens erst am Tag der Geburt . oder wie bei meiner ersten ss 2 tage früher . kommt immer drauf an, aber wenn du schon wehen hast, dann kannst du ja hoffen, dass es los geht . alles liebe für dich und deine Geburt .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
das ist bei jedem anders
mein Mutter Mund war 1Monat 2cm offen und 1Tag nach ihrem Geburtstermin hab ich auch Wehen bekommen und mein Muttermund war 2, 5cm offen..meine Hebamme meinte jetzt dauert es nicht mehr lange, höchstens 1Tag..nächsten Tag war ich immer noch Schwanger und musste in die Klinik zur Kontrolle..wurde wieder nach Hause geschickt..ich war fix und alle, hatte die Nacht nicht geschlafen..die Nacht die dann kam auch nicht..bin dann nächsten Tag in die Klinik und wurde dann spazieren geschickt..in der Nacht kam ich in den Kreissaal und hab eine PDA bekommen um mich ein bisschen auszuruhen, weil ich ja 2Nächte davor schon nicht geschlafen hatte aber ich unbedingt Kraft brauchte für die Geburt..sie kam dann an dem Tag um 14.39h .. Ich hoffe du hast mehr Glück und deine Kleine kommt jetzt bald! wünsch dir alles gute!
Mina2305
Mina2305 | 26.01.2008
8 Antwort
ich würde sagen....
. das dauert nciht mehr lange, wenn du schon wehen hast und die stärker werden, dann würde ich ins KH fahren. könnte durchaus passieren dass dein Baby heute geburtstag feiert. Ich wünsche dir eine leichte geburt und keine schmerzen :)
angels-mami
angels-mami | 26.01.2008
9 Antwort
laufe schon seit
wochen mit offenenm mumu rum gestern termin 4cm.Auch immer Wehen aber nichts . LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
bei mir
ich hatte zu Hause auch Wehen, allerdings immer wenn wir im Krankenhaus ankamen waren diese wie weggeblasen. Das erstemal war mein MUMU 2 cm auf, beim zweiten mal 3 cm und am nächsten Tag bei meinem Doc 5 cm und der hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen, immer noch ohne richtige Wehen. Blasensprengung und Wehentropf = 2 Std. später hatte ich meinen kleinen im Arm. Kann also doch unerwartet schnell gehen dann. Ich drück dir die Daumen das es schnell und schmerzlos vorrüber geht.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
joooo
bei 2 meiner schwangerschaften war der MM 2 cm geöffnet . beide kamen erst nach 2 wochen auf die welt.