wer von euch hatte eine wassergeburt?

tuana
tuana
07.07.2008 | 6 Antworten
was muss man dabei beachten?
DARF JEDE SCHWANGERE EINE WASSERGEBURT MACHEN WER KENNT sich da aus?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wassergeburt
leider nicht aus eigener erfahrung, aber eine freundin von mir hatte eine. eigentlich wollte sie keine, aber sie hat sich dann im wasser so wohlgefühlt, daß sie nicht mehr rausgegangen ist. war alles kein problem, ist alles recht gut gegangen. als nächstes will sie dann eine hausgeburt ausprobieren :-))) viel erfolg!!
susisupa
susisupa | 07.07.2008
5 Antwort
.............
Ja, ich hätte auch wahnsinnig gerne eine gehabt, meine hatte es aber auch eilig. Eigentlich gut so! Nicht jedes Krankenhaus macht bei einer Wassergeburt eine PDA.
silvie1912
silvie1912 | 07.07.2008
4 Antwort
hey ...........
wassergeburt..... das war immer mein wunsch aber meine beiden mädels hatten es verdammt eilig auf die welt zu kommen und so wurde es leider nichts.kann dir leider nicht weiter helfen, sorry
turion
turion | 07.07.2008
3 Antwort
-.........................
ich wollt eine haben war auch bis kurz vor der geburt im wasser aber dann hat es nicht so geklappt ich musste raus ja und da hab ich die kleine dann auf dem tisch normal zur welt gebracht!! aber fabd ich jetzt auch net schade!!
mausismama87
mausismama87 | 07.07.2008
2 Antwort
ich hatte eine
kenne mich nicht genau aus, aber mir sagte man, dass ich raus muss, sobald irgendetwas auffällig ist beim kind
Lassome
Lassome | 07.07.2008
1 Antwort
mir wurde gesagt das man auf jeden fall nen hiv-test machen lassen muß
der war bei mir kostenlos und der fa hat den gemacht.. sonst wüßte ich nciht was bei wem dagegen spricht..
Leena26
Leena26 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wassergeburt
01.07.2012 | 10 Antworten
Wassergeburt?
08.04.2012 | 2 Antworten
wassergeburt, eure Erfahrung
08.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen