Fruchtwasser?

Angelpati
Angelpati
07.07.2008 | 12 Antworten
Seit heute mittag habe ich ständig das gefühl ich ´´laufe aus´´.
meine hose ist ständig nass, es kommt immer tröpchenweise flüssigkeit, welche durchsichtig ist.
sogar nach dem baden wurde es nicht besser, vorallem wenn ich laufe oder stehe dann läuft etwas ab, ist aber immer nur etwas.
wenn ich sitze kommt nix, bin jetzt total unsicher.
hatte heute mittag auch mega durchfall und ständig einen harten bauch, aber keine schmerzen.
mein schleimpropf ist auch schon seit donnerstag ab, bin in der 40SSW
hoffe mir kann jemand helfen und danke schon mal für antworten!
LG pati
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ab ins kranken haus es wird vielleicht bald losgehen
viel spass bei der geburt
mama0018
mama0018 | 07.07.2008
11 Antwort
...........
ab ins kh , oder willst du dein baby zuhause bekommen?
phia
phia | 07.07.2008
10 Antwort
glückwunsch!!!!
es geht los!!!!! viel glück!!!
erla
erla | 07.07.2008
9 Antwort
RUF HEBAMME AN
... und sofort ab ins krankenhaus , das hört sich sehr stark nach fruchtwasser an . viel glück für die geburt , halt uns auf den laufenden
lassy1982
lassy1982 | 07.07.2008
8 Antwort
Liebe Pati
ich hatte auch einen Blasensprung-es geht wohl los bei Dir. Ist doch toll!!!! Also ab ins Krankenhaus ; ))) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. P.S. Wenn das Baby direkt auf dem Muttermund liegt, ist das wie ein `Verschluß`, deshalb kommt auch immer nur ein bisschen. Du mußt aber wirklich los!!!! Bei mir fingen die Wehen auch erst 2 Stunden nach dem Blasensprung an.
nadineco
nadineco | 07.07.2008
7 Antwort
fruchtwasser?
mach dich lieber auf dem weg ins krankenhaus und lass dich untersuchen ! ich wünsch dier alles gute!
janababy
janababy | 07.07.2008
6 Antwort
IST WHL FRUCHTWASSER-FAHRE BESSER INS KH
ODER BESSER RUF EINEN KRANKENWAGEN;WENN KEIN AUTO DA-ZÖGER BITTE NICHT NOCH LANGE-L.G.-und alles gute
pampilina
pampilina | 07.07.2008
5 Antwort
warum sitzt du da noch
vorm PC? Abmarsch ins KH!
dine1505
dine1505 | 07.07.2008
4 Antwort
geburt....
hei, ich würd dir dazu raten in die klinik zu fahren...es könnte nähmlich das fruchtwasser sein...pack alles zusammen nimm deinen mann an der hand und ab ins kh...ich wünsch dir eine schöne geburt...meld dich wenn dein baby da ist...alles alles gute!!!!!
sonja4
sonja4 | 07.07.2008
3 Antwort
fruchtwasser
also ich würde jetzt mal sagen das es fruchtwasser ist. geh doch mal ins KH und lass es dich mal untersuchen.
anitin
anitin | 07.07.2008
2 Antwort
ich würde
ins KH fahren, denn bei einem Blasensprung sollte man ja sofort dahin fahren, viel glück
lucky220686
lucky220686 | 07.07.2008
1 Antwort
--------------
dann geh zum Arzt oder ins Kh
diana_m
diana_m | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen