wehenfördernd

inchenmaus
inchenmaus
07.07.2008 | 10 Antworten
weiß jemand was wehenfördernd sein soll außer sex?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.......
besorg dir kümmelöl in der apotheke und reib damit deinen bauch ein....und akupunktur....hat wunder bewirkt zumindest bei mir...lg suse
suse061006
suse061006 | 07.07.2008
9 Antwort
vielen geht es am Ende der Ss nicht mehr prickelnd.....wenn du es mit dem Herzen hast....
ist das was anderes, dann erst Recht nicht mit Rizinuß nachhelfen , bitte!!!!! Alles Gute ...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
8 Antwort
IMMER DIESE NAIVITÄT
du kannst soviel poppen wie du willst.. sperma ist erst wehenfördernd, wenn die gebärmutter dafür reif ist.. und ich denke deine ist es noch lang net
LONSI84
LONSI84 | 07.07.2008
7 Antwort
.....................
ich weiß aber habe seit we unterleibsschmerzen und mir geht es so auch nicht so gut, habe probleme mit dem herzen hatte ich auch schon vorher jetzt durch die ss etwas mehr als sonst und ich frage nur so, will die wehen noch nicht einleiten, hatte nur vom rizinusöl mal gehört und wollte hier mal ein paar meinungen dazu hören.
inchenmaus
inchenmaus | 07.07.2008
6 Antwort
himbeerblättertee aus der Apotheke,.....
wurde mir damals emfohlen, viel treppen laufen und allgmein "BEWEGUNG!!!!!!" *lach*
babylove18
babylove18 | 07.07.2008
5 Antwort
wehenfördernd
bitte nicht einfach den cocktail mit rizinusöl, der darf nur in aufsicht eines arztes oder einer hebamme genommen werden! einfach geduld haben, ET+/-14 ist ganz normal, solange muss man geduld haben
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008
4 Antwort
*********
nix bier *grins* wir machen das im spital auch mit rizinusöl klar aber kein bier! ausserdem kommt dein baby wann es will!du kannst fast nix machen
piccolina
piccolina | 07.07.2008
3 Antwort
du bist noch gar nicht am Termin........
warum fragst du denn so eindringlich......?????? Kinder bekommen heisst auch sich in Geduld üben.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
2 Antwort
............
heiß baden oder treppen steigen ;)
Lethes
Lethes | 07.07.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!
Hebammencocktail wird mit rizinosöl zucker und bier gemischt!!!!
Mimy
Mimy | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ananas wehenfördernd?
21.08.2009 | 5 Antworten
wehenfördernder tee
16.06.2009 | 9 Antworten
was wirkt wehenfördernd
24.03.2009 | 5 Antworten
wehenfördernd
21.01.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen