wer hat erfahrung mit rizinusöl

inchenmaus
inchenmaus
07.07.2008 | 5 Antworten
wer hat damit erfahrung bzw. wer hat es genommen während der ss? soll das wirklich so schädlich sein? jeder sagt da was anderes. wie waren eure erfahrungen damit?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Rizinusöl
Für was willst du das nehmen? Davon kann mann Wehen bekommen, ist es schon so weit? Das kann dir auch deine Hebamme als Wehencocktail mischen, aber auf keien Fall irgendwelche Experimente.
WinniPoh
WinniPoh | 07.07.2008
4 Antwort
Ps: habe gerade gelesen das du ja noch Zeit hast bis zum ET.......
dann lass die Finger davon....es ist zu früh!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
3 Antwort
ich habe 3 mal mit dem Coktail nachgeholfen...jeweils nach Termin....
und " alleine " zu Hause, weil ich Hausgeburten hatte, ob es dann zur Geburt führte weiß ich nicht....habe immer übertragen....es macht heftige Wehen, ob die dann bleiben weiß man nicht....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
2 Antwort
hallo
Rizinusöl als Bestandteil von Wehencocktails ist ein altbekanntes Hausmittel, um gegen Ende der Schwangerschaft die Wehen zu provozieren. Rizinusöl sollte nur in Absprache mit dem Arzt oder der Hebamme eingenommen werden - das gilt für alle Medikamente und für jede Zeit der Schwangerschaft.
twinmum1
twinmum1 | 07.07.2008
1 Antwort
rizinusöl
rizinusöl regt den darm an dabei können wehen ausgelöst werden. unbedingt die finger davon lassen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rizinusöl ja oder nein?
02.08.2012 | 8 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen