Hallo ich bin in der 40 ssw könnte mir jemand einen tipp geben wie ich meine wehen alleine fördern kann ohne auf ein KAISERSCHNITT WARTEN ZUMÜSSEN?

princess83
princess83
07.07.2008 | 10 Antworten
nATÜRLICHE WEHEN FÖRDERN
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
huhu!
das stimmt sidn gute tipps aber bei mri hat auch nix geholfen meine kleine wollte auch nicht kommen haben dann eingeleitet mit gel, tropf und vieles mehr naja wurde dann doch ein kaiserschnitt aber das ist ne andere geschiche was ich aber sagen wollten nen ks ist nicht schlimm also wenn es soweit kommen sollte geht es einfach nicht anders wünsch dir alles gute lg nadine
NaddelWL
NaddelWL | 07.07.2008
9 Antwort
1!!!!!
mir ging es wie Schreica was ich alles gemacht hab da muß i heut noch schmunzeln und geholfen hatts null lgMimy
Mimy
Mimy | 07.07.2008
8 Antwort
wehenfördern
Sperma soll Wehenfördern Treppensteigen und auch bestimmte Lebensmittel aber da bin ich mir nicht sicher welche
Delphi81
Delphi81 | 07.07.2008
7 Antwort
Wehenförderung
Alles gutgemeinte Tipps. Die bekam ich auch alle. Aber ich hätte mich auch noch auf den Kopf stellen können, mein Muckel wollte nicht raus. Fast fünf Wochen vor Termin sah es so aus als würde sie kommen wollen, dann hab ich doch übertragen. Ich hab Großputz gemacht. Bin auf allen Vieren auf dem Boden rumgekrochen als Nachbarskatzen im Haus markiert habe und ich die Stellen gesucht haben, ich habe ein Tag vor der Geburt Großeinkauf gemacht. Ich weiß nicht wie viele schwere Körbe ich geschleppt habe....Ich könnte geradezu so weiter aufzählen. Fakt ist: Wenn das Würmchen nicht will, dann will es nicht. Mir kommt es immer so vor, als wären die gelungenen Versuche Wehen zu fördern, eher Zufall. Ich wünsch dir viel Glück.
Schreica
Schreica | 07.07.2008
6 Antwort
hallo
ein schönes warmes wasser in die wanne und ca 20 minuten schön entspannen. danach ein wenig rum gehen. das hat bei mir gut geholfen, nach ca 30 minuten hab ich wehen bekommen.
schnullerbacke0
schnullerbacke0 | 07.07.2008
5 Antwort
kann mich da nur anschließen
und wegen KS brauchst du dir keine gedanken machen, erstmal wird eingeleitet, wenns nicht von allein kommt. aber 10 tage darfst du auf jeden fall drüber sein
MuDy
MuDy | 07.07.2008
4 Antwort
Wehen fördern
Sex, Sex, Sex, Treppen steigen, viel laufen , heiß baden. Warum Kaiserschnitt? Wenn du ne bestimmt zeit drüber bist, wird erst mal mit Gel oder Tropf eingeleitet.
aurelie81
aurelie81 | 07.07.2008
3 Antwort
Da gibt es viel
aber versuch es einfach mal mit Treppen steigen. Das soll vielen Frauen schon geholfen haben. Aber nicht übertreiben.
elasamira
elasamira | 07.07.2008
2 Antwort
was gut ist,
ein heißes bad.
kevenchris511
kevenchris511 | 07.07.2008
1 Antwort
Poppem ;-)
sex- also Sperma hift zur Wehenförderung, treppensteigen, oder Sekt trinken, oder bauch massieren ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen