habe die ganze zeit ein ziehen im rücken

louby
louby
07.07.2008 | 2 Antworten
gestern hatte ich auch schon 3wehen dann bin ich ins bett und heute tritt mein engel auch sehr wenig ..
Habe eigentlich noch 2 1/2 wochen aber mein doc meinte wenn sie raus will dann soll sie kommen..

sind das anzeichen auf eine baldige geb?habe schon total schlechte laune heute durch dieses dauerziehen im rücken :(

danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Senkwehen
Habe auch ziemlich oft ein Ziehen im Kreuz, vorher wird der Bauch hart und es sticht auch desöfteren. Ich denke, dass es Senkwehen sind, habe noch 9 Tage bis zum vorraussichtl. ET. Es kann natürlich bei Dir schon bald soweit sein, aber Senkwehen haben heißt nicht, dass es schon losgeht bzw. losgehen muss. Alles Gute für die Geburt!
Tornado
Tornado | 07.07.2008
1 Antwort
geburt...
klar kann sein...leg dich mal in die wanne und entspann ein wenig...wenn die wehen stärker werden geht es los... treppensteigen wäre auch gut...oder ein schöner spaziergang....ich wünsch dir eine schöne geburt...alles gute!!!!
sonja4
sonja4 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen im rücken
05.03.2012 | 1 Antwort
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen