Geburt

Wunschkind2007
Wunschkind2007
05.07.2008 | 12 Antworten
huhu mamis..
wie lange bleibt ma eigentlich nach der Geburt im krankenhaus?
Also wenn alles gut gegangen is ..
Danke schon mal für die antworten ..

Lg
Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir waren
knapp 2 tage nach der entbindung im kh.da ja frühstens nach 48 stunden nach der entbindung die u2 gemacht werden kann. ich wäre aber sehr gerne noch länger geblieben, denn ich war noch so kaputt von der entbindung.
schanetti84
schanetti84 | 05.07.2008
11 Antwort
geburt.
ich war 16 stunden nach dem kaiserschnitt wieder draussen. lg schnägg
Schnägg
Schnägg | 05.07.2008
10 Antwort
selber Entscheiden
Ich konnte im Krankenhaus selber Entscheiden wann ich nach Hause gehen möchte. Niemand hat mich gedrängt oder diesbezüglich befragt. Da die Station aber ziemlich voll belegt war und es mir gut ging, zog ich es am 4. Tag vor nach Hause zu gehen.
PeggySue
PeggySue | 05.07.2008
9 Antwort
wie lange?
Hallöchen, also ich war 3 Tage da.Außer Du hast ein Kaiserschnitt, dann mindestens 7 Tage.Wenn es Dir und Kind gut geht dann kannst Du sogar nach der Entbindung nach hause.Aber das finde ich sehr Risikoreich.Muß jeder selbst wissen!!!liebe Grüße Bianca
bianca29071976
bianca29071976 | 05.07.2008
8 Antwort
huhu hier eine antwort von mir
das ist immer unterschiedlich, ich habe meine kinder mit kaiserschnitt entbunden und ich bin nach 5 tagen wieder nach hause gefahren wobei meine freundin bei einer normalen geburt und auch ihr und dem baby ging es gut erst nach 7 tagen nach hause durfte lg sandra
sandy8422
sandy8422 | 05.07.2008
7 Antwort
3 tage
leider, wäre gerne noch länger gebieben. aber meine nachbarin hat jeden tag türkischen bazar veranstaltet. da habe ich meinen sohn gepackt und ab nach hause, hatte keine ruhe im KH. lg
erla
erla | 05.07.2008
6 Antwort
Geburt
Bei uns bleibt mann nach einer normalen Geburt drei bis vier Tage, nach Kaiserschnitt sieben Tage. Wir waren fünf Tage weil unsere Maus noch unter die "Sonne" musste wegen der Neugeborenengelbsucht. Alles Gute, lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 05.07.2008
5 Antwort
... ...
wie du willst... kannst ja theoretisch danach gleich wieder gehen... ansonsten bis zur meistens bis zur U2, also ca. 3 Tage... Ich habe es nach dem 2. Tag ni mehr ausgehalten und bin gegangen... Bei KS ist es unterschiedlich, dann meist 5 oder 6 Tage, kommt auf die Klinik an.
Shaya
Shaya | 05.07.2008
4 Antwort
bei uns
kann man nach der u2 gehn , die ist am 3 oder 4 Lebenstag von deinem zwerg... ich war schon nach 36 std wieder zuhause..ich hab mich selbst enlassen :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.07.2008
3 Antwort
..............
also ich hätte nur drei tage bleiben müssen musste aber einen tag länger bleiben wegen meinem kleinen
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 05.07.2008
2 Antwort
kommt drauf an
wie es dir und deinem kind geht. ich habe ambulant entbunden und bin nach 2 stunden nach hause gefahren meine freundin ist zb nach 4 tagen erst nach hause
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 05.07.2008
1 Antwort
5tage wah ich im kh
und wollte noch länger bleiben. ;D
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen