ziehen und druck oben am bauch was n das jetzt wieder?

tatifix
tatifix
07.11.2007 | 5 Antworten
irgendwie ziehts und zuppelts heute schon den ganzen tag außerdem ziehts dauernd oben rechts im bauch - das kenn ich auch noch nicht. was ist denn das? mach mir so n bißchen sorgen weil das ja jetzt mein erstes baby ist u die hebame sagte ich soll mit wehen recht zeitig ins kh weil ich b streptokokken hab und damit die kleene sich nicht infiziert solls penicilin geben. man macht sich echt dauernd sorgen - oder bin das nur ich ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
wenn der bauch hart wird sind das wehen.. wenn deine hebamme meinte du solltest früh genug ins krankenhaus fahren würde ich zur sicherheit hinfahren.. es kann ganz schnell los gehn.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.11.2007
4 Antwort
schwangerschaftswoche
wieder was vergessen... 38 .+ 5 woche!!!
tatifix
tatifix | 07.11.2007
3 Antwort
antwort
ja hart wird er auch . dazu obs weh tut ja so n bißchen wie regelschmerzen aber nicht doll bin auch nicht so schmerzempfindlich.
tatifix
tatifix | 07.11.2007
2 Antwort
Welche Schwangerschaftswoche bist du?
Hey.... wird Dein bauch auch hart? Zuppeln= zwicken? Oder tuts richtig weh?
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
1 Antwort
......
wird der bauch denn auch hart ??
Zoey
Zoey | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Druck am bauch nach außen
16.01.2012 | 0 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
druck im bauch, unangenehm
16.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen