Heute ist errechneter Entbindungstermin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2008 | 10 Antworten
Wie habt ihr gemerkt, dass es los geht? Kam es langsam oder ganz plötzlich? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder so? Wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Drücke
Dir die Daumen, habe heute auch ET aber auch bei mir tut sich nichts, nicht mal der Muttermund ist offen:-(
dana26
dana26 | 03.07.2008
9 Antwort
Hejsan!
Bei mir war´s genauso wie bei verberia - absolut nix gemerkt, plötzlich beim Bügeln lief Fruchtwasser aus, wobei ich erst gar nicht realisieren wollte, dass es Fruchtwasser war, weil es noch gar nicht viel war. Doch als es nicht aufhörte, war´s klar. Wehen hatte ich noch keine, erst gut 1 Stunde später, als ich schon im KH war. Alles Gute für die Geburt! LG
miasofi
miasofi | 03.07.2008
8 Antwort
bei meinem
ersten gings von jetzt auf nachher los und er war innerhlab von 1, 5 stunden nach der ersten wehe da. Meine zweite allerdings hat sich zeit gelassen, da war nach 5 stunden wehen immernoch nix da. Allerdings merkst du recht schnell ob das Übungswehen sind , oder ob das "richtige" Wehen sind. ALSO VIEL GLÜCK und VIEL FREUDE mit deinem Kind!
Snappish
Snappish | 03.07.2008
7 Antwort
im Sclaf ueberrascht
Bei mir war der 23. Aug errechneter Termin der FA hat an diesem Tag noch gesagt, Ihr Bauch hat sich noch gar nicht gesenkt, das dauert noch... Nachts um 0:25h ist dann die Fruchtblase im Schlaf geplatzt...druecke Dir ganz fest die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
6 Antwort
Ganz langsam...
hatte gedacht es passiert eh nichts, da es bis Mittag gar keine Anzeichen gab....kein Zeichnen, keine Wehe und der Schleimpfropf war auch noch nicht abgegangen...es war ET, aber nichts tat sich...habe gedacht: Ok überträgst Du Ihn halt....und so gegen 16 Uhr kamen gaaaaanz leichte Wehen....udn die wurden so gegen Abend stärker.....um Mitternacht bin ich in die Klinik, und um kurz nach 3 war der Kleine da....und den Schleimpfrpf habe ich nicht verloren....erst wohl unter der Geburt....meine Hebi sagte, das ist genauso moeglich wie 2 Wo vorher oder ein paar Tage vorher.... Also bei mir war es laaangsam und poe a poe.... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
5 Antwort
Mir ging´s spitze, war den 6 Tag überfällig und...
... abends um 19 Uhr dachte ich, na das könnten richtige Wehen werden. Habe dann so gegen 20 Uhr meinen Mann von der Gartenarbeit rein gerufen. Der war schon total panisch, dabei hatten die Wehen noch gute 10 min. Abstand. Bin dann um 21 Uhr in meine Badewanne und dort wurden die Wehen dann so richtig heftig. Mein Mann hat unsere Hebamme angerufen und wir haben uns für 22:30 Uhr ins KH verabredet. CTG, etc. und um 0 Uhr waren wir dann im Kreißsaal und um 2:07 Uhr war unser Sohn auf der Welt. Tip-Top und überhaupt nicht so schlimm wie ich mir das Ganze ausgemalt hatte.
hitzy
hitzy | 03.07.2008
4 Antwort
nix gemerkt
ich habe garnix gemerkt bis die blase geplatzt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
3 Antwort
Körperlich habe ich nichts gemerkt
Mir ging es den ganzen Tag über Prima. Habe mit meinem Mann Abends noch groß aufgekocht. Ich habe dann nur mal beim Kochen zu meinem Mann gesagt, das wir uns etwas beeilen sollen, nachhher bekomme ich noch Wehen und kann nichts mehr essen. Nach dem Essen ist dann meine Fruchtblase geplatzt!!! War vielleicht ne Vorahnung? :-)
felicitas10
felicitas10 | 03.07.2008
2 Antwort
ich hab geschlafen
und bei mir ist die fruchtblase im schlaf um 5.30uhr geplatzt :) wah wie ausgewechselt dann und mein freund ist ganz schnell wach geworden ich hab dann gleich alle angerufen .....mami, omi, hebamme usw :D
Mischa87
Mischa87 | 03.07.2008
1 Antwort
Es geht los
Du, dass ist bei jeder Frau anders, sogar manchmal von Kind zu Kind. Du wirst es einfach spüren. Sinnlos zu schreiben, wie es bei anderen ist. Vertrau auf deine Gefühle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading