Wie lange wart ihr nach einem KS im Krankenhaus?

Nicki08272
Nicki08272
02.07.2008 | 14 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kommt aufs
Krankenhaus an. Ich war in der Medizinischen Hochschule Hannover und da wurde ich nach 3 Tagen entlassen. Ich hatte selbst auflösende Fäden, mußte also nichts gezogen werden. Aber nach 3 Tagen war mir schon ganz schön mulmig zu mute. Es ging, aber meine Mutter hatte sich frei genommen, da mein Mann kein Urlaub nehmen konnte. Ohne die hätte ich es vermutlich nicht geschafft... Saskia
Saski
Saski | 02.07.2008
13 Antwort
hallo
ich war 7 tage im kh.
schnacki
schnacki | 02.07.2008
12 Antwort
Sectio
Ich war danach noch 2 wochen im KH, weil ich eine Gebärmutterschleimhautentzündung hatte mit über 40 Fieber. Und im Anschluß, am Tag wo die Fäden gezogen wurden, ist meine Narbe aufgeplatzt, oberflächlich zu Glück! Da mußte ich noch ne Woche verlängern...
Flatus
Flatus | 02.07.2008
11 Antwort
ich war 5 tage
und bin am gleichen tag der op wieder aufgestenden und rumgelaufen
saliha-tara
saliha-tara | 02.07.2008
10 Antwort
meine fäden
haben sich nicht von alleine aufgelöst. die hat meine hebamme mir am 10 tag glaub ich gezogen
kleene89
kleene89 | 02.07.2008
9 Antwort
Notkaiserschnitt?
Macht es einen unterschied wie lange man bleiben muss wenn es ein notkaiserschnitt oder ein normaler kaiserschnitt war?
Nicki08272
Nicki08272 | 02.07.2008
8 Antwort
nach 4 tagen
fand ich schon früh.... aber nach einem tag???? da wäre ich garnet zu in der lage gewesen!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 02.07.2008
7 Antwort
.......................
lösen sich dei fäden nicht von selbst auf??? soviel ich weiß schon... oder lieg ich da falsch
popi079
popi079 | 02.07.2008
6 Antwort
ich hatte keinen, aber
eine bekannte von mir ist nach einem tag nachhause gegangen... musste im kh zwar etwas unterschreiben, aber ihr ging es gut!
popi079
popi079 | 02.07.2008
5 Antwort
An Jeany85
Nicht weil Fäden gezogen werden, sondern weil es eine OP war und die Naht versorgt werden muss! Fäden werden erst nach dem 10-12 Post-OP-Tag gezogen. Aber ich z.B. hatte Fäden, die sich selbst aufgelöst haben...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.07.2008
4 Antwort
normalerweise
ist minimum 5 tage. am anfang wurde mir gesagt so 7 tage. aber am 5. ging es mir schon wieder ziemlich gut das ich gehen konnte. gibt aber auch mamis denen es nicht so schnell wieder so gut geht.
kleene89
kleene89 | 02.07.2008
3 Antwort
:-) :-)
Mit meinem ersten Notkaiserschnitt 10 Tage mit meiner kleinen Normaler Ks 4 Tage
Maiky1177
Maiky1177 | 02.07.2008
2 Antwort
5 Tage
ich war im März d.J. 5 Tage im KH wegen KS. Da es mir gut ging, durfte ich dann entlassen werden. Aber 5 Tage sind - soviel ich weiß - das minimum.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.07.2008
1 Antwort
...................
4-5 tage sollst du im Krankenhaus bleiben. weil ja noch fäden gezogen werden etc.
Jeany85
Jeany85 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten

In den Fragen suchen