Milcheinschuss

Supermami86
Supermami86
24.01.2008 | 2 Antworten
Hi. Ich bin das 2. mal schwanger. In der 7. Woche. Aber ich hab jetzt schon Milcheinschuss. Ist das normal, dass das in der 2. Schwangerschaft früher (viel früher) kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Milcheinschuss
Hatte bei der 2. Schwangerschaft auch schon so zeitig Milcheinschuss. Mein FA meinte das wäre normal da ich ca. 1 1/2 Jahre nach der Geburt von meinem Großen wieder schwanger wurde und da die meisten Frauen auch so noch Milcheischuss hätten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon fast 1 Jahr keine Milch mehr hatte und daher sehr zeitig auf Säuglingsnahrung umsteigen musste.
mapakiti
mapakiti | 24.01.2008
1 Antwort
mmmhhh....das weiss ich leider nicht...
aber google mal...das hilft mir auch oft!!!herzlichen glückwunsch und alles gute!!!lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading