nackenfaltenmessung 13 ssw

jula1974
jula1974
23.06.2008 | 2 Antworten
hallo, wir waren heute wieder mal zum ultraschall und hatten uns gefreut ..naja..der schock..bei der nackenfaltenmessung wurde eine verdickung und ein wert von 0, 53cm festgestellt..da ich schon einiges gelesen habe..wusste ich es beim anblick des bildes auch selber..do. ist die nächste untersuchung .. würde mich freuen, wenn mütter mit gleicher diagn. über ihre erfahrungen schreiben..danke .. bin jetzt müde und muss alles erst verarbeiten..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
lauter Tests
Hallo, ich würde mich nicht verrückt machen, was wäre denn, wenn Du den test gar nicht gemacht hättest? Es gibt so viele Fehldiagnosen und am Ende ist das Kleine kerngesund. Mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut sein!
Momo80
Momo80 | 23.06.2008
1 Antwort
war bei uns damals auch
habe dann den triple test gemacht und das ende vom lied war das meine kleine nichts hat, klar in dem moment ist es echt schwer damit uzugehen vorallem musste ich ja 5 wochen auf das ergibnis warten es wurde blut genommen und 4 wochen später noch mal, kann dir voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht.Es ist echt schlimm, das wünsch ich niemanden, viel glück und alles erdenklich gute
hasilibu
hasilibu | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin ja heute 13+1 ssw
04.09.2008 | 13 Antworten
bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen