Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » unterleibschmerzen während der 36 SSW

unterleibschmerzen während der 36 SSW

sylwiafam
hallo ihr lieben bin jetzt in der 36 SSW und habe seit 3 tagen unterleibschmerzen, nicht andauernt sie verschwinden und kommen wieder aber heute ist es ziemlich stark ebenso habe ich so ein ziehen in der leiste kann mir jemand sagen ob das normal ist ? oder ob ich mich darauf einstellen soll das es bald los geht ? habe keine ahnung woher das kommt und was es bedeuten soll
von sylwiafam am 20.06.2008 20:49h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
sylwiafam
bin nicht alleine
gehe mal in die badewanne vielleicht hilft das
von sylwiafam am 20.06.2008 21:02h

6
anitin
unterleibsschmerzen
hatte ich am montag abend auch, bin auf grund dessen ins KH gefahren. und siehe da es waren wehen. und die waren nicht schlecht. bin jetzt auch fast ende 36 woche
von anitin am 20.06.2008 21:04h

5
FragNach
ich denke....
es könnten auch Senkwehen sein....aber du solltest das lieber von einem Arzt oder in der Klinik abklären lassen.Alles Gute !
von FragNach am 20.06.2008 20:55h

4
katha5-82
evtl. wehen
ist jemand zuhause?? Mann vielleicht??? Dann geh in die Badewanne für dich angenehme Temperatur, wenn die schmerzen weg gehen ist alles ok, wenn sie trotzdem noch da sind sind es wehen und musst auf abstände achten und ins krankenhaus fahren. LG Kathrin Alles Gute
von katha5-82 am 20.06.2008 20:58h

3
ZuckerSüß
Hab ich auch...
bin jetzt in der 35.SSW. Mein Doc sagt, dass das einmal die Senkwehen seien können oder das es Verdrängungsschmerzen der anderen Organe bzw. des Darms seien können- doch wenn es nicht nächlasst würde ich es lieber Sicherheitshalber abklären lassen!!! Alles Gute
von ZuckerSüß am 20.06.2008 20:57h

2
Babyboom1
wehen vielleicht
als meine wehen anfingen, waren das unterleibschmerzen
von Babyboom1 am 20.06.2008 20:55h

1
jessimausMD
hi.....
fahr doch mal ins kh und lass es abklären lg jessi
von jessimausMD am 20.06.2008 20:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter