sagt mal bis wie vielter ssw kann ich einen antrag ausfüllen beim

catwomen10
catwomen10
13.06.2008 | 4 Antworten
profamila bin jetzt in der 17ssw und ich hab gehört das das nur bis zu ner bestimmten ssw ghet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich hab nen termin gehabt 5 wochen vor dem ET
zum Antrag stellen da aber mein kleine eher kam habe ich vom Krankenhaus da angerufen und ich konnte den Antrag noch stellen da meine kleine schon 3 wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
.......
Also ich hab angerufen und mir einen Antrag geholt, das war in der 14. ssw Den hab ich dann gleich ausgefüllt und wieder abgegeben.Berechnet wird dann aber noch nichts, da sie den Mutterpass von der 20. ssw haben wollen, den musst Du dann noch mal vorlegen, die machen dann noch ne Kopie. Also hol Dir noch vor der 20. ssw nen Termin oder geh am Besten ohne hin . Und das berechnen dauert auch nicht solang nach 2 Wochen hat ich Bescheid und das Geld. LG
Papierschere
Papierschere | 13.06.2008
2 Antwort
bis zur 20ten woche konnte ich antrag abgeben
also würd ich mich mal beeilen hehe, , , , , , geld is geld....viel glück
Sweety26
Sweety26 | 13.06.2008
1 Antwort
man kann anträge ausfüllen...
... sobald es nicht mehr möglich ist, legal abzutreiben. also ab der 13. woche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading